DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Zornheim (ID:4665359)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4665359
Region:
55270 Zornheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr - Los 1: KSR GmbH, Bodenheim, Betriebsführer Bereich Abwasser der

VG Gau-Algesheim, Rheinallee 87, 55294 Bodenheim. Los 2: Ortsgemeinde

Schwabenheim, 55270 Schwabenheim -vertreten durch - Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim, Tel.

06725 910-0. Ausschreibung, Bauleitung - Los 1: Schirmer Umwelttechnik GmbH,

Dekan-Laist-Straße 30, 55129 Mainz. Los 2: Ingenieurbüro Bayer und Winkler,

Morschstra?e 4, 55129 Mainz. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung: Kanalisation und Straßenbau

Gewerbegebiet An der K 16 Teil II . Ausführungsort: Ortsgemeinde

Schwabenheim, 55270 Schwabenheim. Folgende Leistungen sind nach VOB

auszuführen: Umfang der Leistung Los 1 - Kanalbau: 900 cbm Aushub; 1400

qm Verbau; 250 cbm Sand; 500 cbm Austauschboden; 140 m Rohre PP DN 300

SN 8; 150m Rohre PP DN 250 SN 8; 10 Stck. Hausanschl?sse mit Revisionssch?chten;

400 cbm Versickerungsmulde. Los 2 - Straßenbau: 2300 cbm Aushub;

3800 qm Feinplanum; 1400 cbm Frostschutzschicht 0/32 - 0/56; 3500 qm

Schottertragschicht; 560 to Asphalttragschicht; 230 to Asphaltbinder; 230 to Asphaltbeton;

1000 qm Betonsteinpflaster; 20 Stck. Straßenabläufe. Beginn der

Ausführung: März 2010. Ausführungsfrist: ca. 16 Wochen. Anforderung: Ingenieurbüro

Bayer und Winkler, Morschstra?e 4, 55129 Mainz, Tel.: 06131 59767,

Fax 06131/509067 - mit Verrechnungsscheck über 70,00 EUR. Versendung: Die

Zusendung der Ausschreibungsunterlagen incl. CD erfolgt ab dem 18.01.2010.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis.de/E47211516. Für die Nutzung

von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen dazu eine

Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund um die elektronische

Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport

Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel.: 0221 985780,

Fax: 0221 985 7866, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer

laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC.

Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 30,00 EUR für

das Los 1 Kanalbau bzw. 40,00 EUR für das Los 2 Straßenbau zu entrichten.

Eine Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe -

Angebot 2-fach in verschlossenen Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Die Submission findet

am 11.02.2010 um 10.00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim,

Hospitalstra?e 22, statt. Die Angebote sind in zweifacher Ausfertigung

bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen und deutlich gekennzeichneten

Umschlägen bei der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstra?e

22, 55435 Gau-Algesheim, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de. Angebotssprache: in deutscher Sprache.

Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend

sein. Eröffnung der Angebote: Donnerstag, den 11.Februar 2010, 10.00

Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435

Gau-Algesheim. Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote

unter www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur

Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen:

gemäß VOB/B, ? 16. Rechtsform - Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter

vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen

vorzulegen. Vergabe: Es erfolgt eine getrennte Vergabe der Lose.

Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am 25.03.2010. Sonstiges -

Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für

Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle

bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel.:

06132 787-0 bzw. bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-

Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0651 94 94-0. Die Prüfung durch die Vergabestelle ist

nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine

automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Zur Nutzung von subreport

ELViS benötigen Sie eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Alle weiteren Informationen

zur Registrierung und Nutzung finden Sie unter www.subreport.de

oder rufen sie dort an unter: 0221 985 78-0, Fax: 0221 985 78-66.

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