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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Weinolsheim (ID:5999761)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5999761
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
- Erdarbeiten: Vorhandene Erdbankette lösen, laden abfahren 1.400 lfd.m; Oberboden liefern und an Bankette wieder anbauen, einplanieren 1.400 lfd.m. Vorbereitende Arbeiten: Reinigungsarbeiten auf vorhandenem und zu belassendem Wegebelag 2.100 qm; ...
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Mommenheim, Hindenburgstr. 19, 55278 Mommenheim.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

c) Art des

Auftrages - verschiedene Bauleistungen: Erdarbeiten, bituminöse Wegebauarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Mommenheim, Türkelsteinweg; Flur 9, Nr. 202/2

e) BV:Mommenheim; Wirtschaftswegebau Türkelsteinweg , Nr.: T 01/2011 ö. Art und

Umfang der Leistungen - Erdarbeiten: Vorhandene Erdbankette lösen, laden abfahren

1.400 lfd.m; Oberboden liefern und an Bankette wieder anbauen, einplanieren

1.400 lfd.m. Vorbereitende Arbeiten: Reinigungsarbeiten auf vorhandenem

und zu belassendem Wegebelag 2.100 qm; Höhenprofilierungsausgleich mit bituminöser

Tragdeckschichtmaterial (0/16 mm) 250 t; Bitumenemulsion aufbringen

als Haftbrücke 2.100 qm. Asphaltbauarbeiten: Bituminöse Tragdeckschicht (0/16

mm) mit Fertiger in Stärke von 200 kg/qm einbauen und abwalzen 2.100 qm. Sonstige

Arbeiten: Bankette aus gebrochenem Steinbruchmaterial/Frostschutz (0/32mm) liefern, in

Stärke von 10 bis 30 cm und Breite von 50 cm einbauen 1.400 lfd.m;

Durchführung und Nachweis von Bohrkernuntersuchungen nach Abschluss der

Arbeiten 3 Stck.

f) Aufteilung in Losen: nein.

g) Angaben über den Zweck des Bauwerks:

Sanierung der vorhandenen Wegeoberfläche.

h) Frist für die Ausführung -

Beginn: Mai 2011, Bauende: zwei Wochen nach Ausführungsbeginn.

i) Anschrift

der Dienststelle bei die Ausschreibungsunterlagen anzufordern sind - Anschrift:

Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Bauverwaltung, Sant´Ambrogio-Ring

33, 55276 Oppenheim, Telefon: 06133-4901 258 (Herr Becker-Theilig, Zimmer-Nr.

223), Telefax: 06133-4901 204.

j) Gebühr für Zahlung der Entschädigung für die

Übersendung der Unterlagen: 15,00 EUR in Form eines Verrechnungsschecks.

k)Frist für die Einreichung der Unterlagen: 31.3.2011.

l) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: siehe i).

m) Sprache, in der Angebote zu richten sind: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Die Bieter bzw. deren

bevollmächtigte Vertreter.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

Mittwoch, den 07.04.2011, 11:00 Uhr, in der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-

Oppenheim, Sant´Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim, Raum 067/068

(Kellergeschoss).

p) Anträge zur Teilnahme durch Übermittlung der Bewerbungsunterlagen

mittels neuer Medien: Mangelbeseitigungsbürgschaft (3 v.H. der Auftragssumme).

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen nach VOB.

r) Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung

des Bieters: Nachweis gemäß VOB/A § 8. Nachweise über Referenzen der oben

angegebenen Leistungen. Bieter, die die vorgenannten Voraussetzungen nicht

erfüllen, können ausgeschlossen werden. Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis

seiner Zuverlässigkeit nach VOB/A § 8, Nr. 3 (1)a-g und § 8 Nr. 5 (2) einen

Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150 Abs. 1 Gewerbeordnung

vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ein Angebot kann von

der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt

wird. Vorlage einer Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen

gemäß § 48b Abs. 1, Satz 1 des Einkommenssteuergesetzes.

t) Zuschlags - und

Bindefrist - Zuschlagsfrist: binnen 10 Werktage; Bindefrist: 3 Monate.

u) Ggf. Nichtzulassung von Änderungsvorschläge oder Nebenangebote: Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind zugelassen.

v) Übermittelungsform der Angebote:

Nur in analoger Angebotsform (Schriftform).

w) Nachprüfungsstelle: Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim.

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