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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Nackenheim (ID:6162541)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6162541
Region:
55299 Nackenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
900 qm Bit. Fahrbahn aufbrechen; 260 m Borde / Rinne aufnehmen; 600 cbm Erdaushub laden, abfahren; 1.050 qm Planum herstellen; 650 to Frostschutz / Schottertragschicht; 10 Stk. Straßenabläufe; 80 m Betontiefbordsteine 10/30; 260 m Natursteinpflasterrinne; 1.000 qm Bit.-WD-Tragschicht; 1.000 qm Betonsteinpflaster 10 cm. Im Winkel: 650 qm Bit. Fahrbahn aufbrechen; 300 m Borde / Rinne aufnehmen;
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. Auftraggeberin Ortsgemeinde Nackenheim, Carl-Zuckmayer-Platz 1, 55299

Nackenheim, Tel. 0 61 35 / 56 25, Fax 0 61 35 / 802 57.

2.a) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung.

b) Art des Auftrags : Ausführung von Bauleistungen.

3.a) Ausführungsort : OG Nackenheim, Schifferweg und Im Winkel .

b) Art und

Umfang der Leistungen: Straßenausbau Schifferweg und Im Winkel in der

Ortsgemeinde Nackenheim. Schifferweg: 900 qm Bit. Fahrbahn aufbrechen; 260

m Borde / Rinne aufnehmen; 600 cbm Erdaushub laden, abfahren; 1.050 qm

Planum herstellen; 650 to Frostschutz / Schottertragschicht; 10 Stk. Straßenabläufe;

80 m Betontiefbordsteine 10/30; 260 m Natursteinpflasterrinne; 1.000 qm

Bit.-WD-Tragschicht; 1.000 qm Betonsteinpflaster 10 cm. Im Winkel: 650 qm Bit.

Fahrbahn aufbrechen; 300 m Borde / Rinne aufnehmen; 450 cbm Erdaushub

laden, abfahren; 800 qm Planum herstellen; 500 to Frostschutz / Schottertragschicht;

6 Stk. Straßenabläufe; 60 m Betontiefbordsteine 10/30; 150 m Natursteinpflasterrinne;

750 qm Bit.-WD-Tragschicht; 750 qm Betonsteinpflaster 10cm.

4. Ausführungsfristen: Anfang Juli 2011 bis 31.12.2011.

5. Nebenangebote im Sinne des § 8 (2) Nr. 3

b) VOB/A sind zulässig.

6.a) Anforderung und Versand

der Vertragsunterlagen: Anforderung: ab 16.05.2011 Versand der Unterlagen: ab

16.05.2011 bei Ingenieurgesellschaft Weiland AG, Mareuil-le-Port-Platz 1, 55270

Zornheim, Tel. 0 61 36 / 95 41 - 0, Fax 0 61 36 / 95 41 - 28.

b) Zahlung der Schutzgebühr

Die Schutzgebühr beträgt 40,- EUR. Der Betrag ist auf das Konto Nr. 604

053 017, BLZ 551 900 00, Mainzer Volksbank EG, IG, Weiland, Zornheim, zu

überweisen. Die Ausschreibungsunterlagen werden in 2-facher Papierausfertigung

bis einschl. 23.05. 2011 verschickt. Der Betrag wird nicht erstattet.

7.a)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde Bodenheim,

Bauverwaltung, Am Dollesplatz 1 55294 Bodenheim. Die Angebote sind bis zum

Eröffnungstermin am 07.Juni 2011, 11.00 Uhr, in verschlossenem Umschlag, mit

der Kennzeichnung Straßenausbau Schifferweg und Im Winkel , in zweifacher

Ausfertigung (Original und Kopie) abzugeben. Elektronische Angebote sind

nicht zugelassen.

b) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen, istDeutsch.

8.a) Zur Angebotseröffnung zugelassene Personen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

b) Angebotseröffnung: 07.Juni 2011, 11.00 Uhr, Verbandsgemeinde

Bodenheim, Besprechungszimmer Nr. 124, 1. Stock, Altbau, Am Dollesplatz

1, 55294 Bodenheim.

9. Geforderte Sicherheiten: Bei Auftragserteilung wird

eine Gewährleistungszeit gem. VOB/B vereinbart.

10. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

11. Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.

12. Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis

der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäߧ 6 Nr.3 (2) Buchstabe d und i VOB/ A. Der Bieter hat eine Fachbauleitererklärung vorzulegen.

13. Zuschlagsfrist des Angebotes: 04.07.2011.

14. Kriterien

für die Auftragserteilung: Annehmbarstes Angebot nach folgenden Kriterien:

Wirtschaftlichkeit, Preis, Qualität.

15. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-

Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim bzw.

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier.

Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung

der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.

Vergabekammer: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für

Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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