DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Münster-Sarmsheim (ID:4643378)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4643378
Region:
55424 Münster-Sarmsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) - Los 1: Ortsgemeinde Münster-

Sarmsheim, Rathaus, 55424 Münster-Sarmsheim, Telefon 0 67 21 / 99 41 01, Telefax

0 67 21 / 99 47 06. Verbandsgemeindewerke Rhein-Nahe, Koblenzer Str. 18,

55411 Bingen-Bingerbr?ck, Telefon 0 67 21 / 3 04-0, Telefax 0 67 21 / 3 04-2 44.

Los 2: Zweckverband Wasserversorgung Trollm?hle, Hauptstr. 46, 55452 Windesheim,

Telefon 0 67 07 / 91 00, Telefax 0 67 07 / 9 10 90.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Münster-Sarmsheim.

e) Art und Umfang

der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Art der Leistung: Tiefbauarbeiten

Schulstraße. Umfang der Leistung: Los 1 - Straßenbau und Kanalhausanschlüsse:

ca. 3.100 cbm Bodenaushub; ca. 1.200 cbm Frostschutzschichten;

ca. 1.375 cbm Mineralgemisch für Bodenverbesserung; ca. 1.450 qm

Pflasterbel?ge; ca. 1.600 qm bit. Asphalttragschichten; ca. 1.870 m Bordsteine u.

Rinnen; Diverse Ausbauarbeiten; Erneuerung Kanalhausanschlüsse. Los 2 - Wasserleitungsarbeiten:

ca. 320 m Wasserleitungen einschl. Hausanschl?sse.

f)Aufteilung in Lose: ja. Angebote sind abzugeben für Gesamtmaßnahme (alle Lose).

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.03.2010; Ende der Ausführungsfrist:31.08.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen - Anforderung

bis: 15.01.2010, bei: Dr. Pecher AG, Am Ockenheimer Graben 30, 55411

Bingen, Tel. 0 67 21 / 79 09-0, Fax 0 67 21 / 79 09-99. Der LV-Text wird auf Datenträger

in GAEB DA 83 beigefügt.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 120,00 EUR; Zahlungsweise: Verrechnungsscheck; Empfänger:

Dr. Pecher AG, 55411 Bingen. Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: 04.02.2010, 11.00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

Rhein-Nahe, Koblenzer Str. 18, 55411 Bingen-Bingerbr?ck,

Zimmer 202.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.02.2010.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum techn. Inhalt erteilt: Anschrift

siehe i). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Vergabeprüfstelle (? 103 GWB):

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Postfach 20 03 61, 56003 Koblenz.

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