DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Gau-Algesheim (ID:5127628)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5127628
Region:
55435 Gau-Algesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Stadt Gau-Algesheim - vertreten durch - Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 910 - 0.

Ausschreibung, Bauleitung: Bachler Böhme + Partner, Stadtplanung Landschaftsplanung,

Bruchstra?e 5, 67655 Kaiserslautern, Tel. 06 31 361 58 - 0, Fax 06 31

361 58 - 24, E-Mail: buero@bbp-kl.de. Folgende wesentliche Leistungen sind

nach VOB auszuführen: ca. 180 cbm Gebäudeabbruch; ca. 750 m Gleisr?ckbau;

ca. 500 cbm Gleisschotter ausbauen; ca. 15.000 qm Oberfl?chenaufbruch;

ca. 5.000 cbm Bodenabtrag, Leitungsgr?ben; ca. 2.000 m Bordsteine; ca. 700 m

Rinnen; ca. 6.200 qm Betonsteinpflaster, Rasenfugenpflaster mit entsprechendem

Unterbau; ca. 4.500 qm Asphaltfahrbahndecken mit entsprechendem Unterbau;

ca. 1.300 qm Asphaltfahrbahndecken fräsen, neue Deckschicht; ca. 2.600 t

Entsorgung belasteter Materialien; Beton-Werksteine, Betonblockstufen, einschl.

Fundamente; Oberfl?chenentw?sserung einschl. Erdarbeiten. Baubeginn: ab August

2010. Kosten: LV und CD-Rom GAEB90 / DA81: 75,00 EURO einschl. MwSt.

Einzahlung: nur durch Überweisung! Scheck- und Barzahlungen können nicht

bearbeitet werden. Einzahlung bei: Ing. Büro Bachtler Böhme + Partner, Kreissparkasse

Kaiserslautern, Kto.-Nr. 948 810, BLZ 540 502 20. Versendung: Die

Zusendung der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD erfolgt ab dem 28.05.2010.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis.de/E 74624756. Für die Nutzung von

subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen dazu eine Signaturkarte

und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund um die elektronische

Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport Verlag

Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21 98 57 80, Fax 02 21

985 78 66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden

sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC. Schutzgebühr:

Die Schutzgebühr über 75,00 EUR (inkl. Mehrwertsteuer) ist zu ?berweisen. Eine

Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe: Angebot

2-fach in verschlossenen Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-

Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Die Submission findet am

18. Juni 2010 um 10.00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim,

Hospitalstra?e 22 statt. Die Angebote sind in zweifacher Ausfertigung

bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen und deutlich gekennzeichneten Umschlägen

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstra?e

22, 55435 Gau-Algesheim einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotssprache: In deutscher Sprache. Bieter: Es

können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung

der Angebote: 18.Juni 2010, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Dabei findet auch die

elektronische Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten:

5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen

nach VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, ?

16. Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: Auf Verlangen des AG haben die Bieter zum

Nachweis ihrer Eignung Unterlagen gemäß VOB Teil A ? 8 Nr. 3 Abs.1 (a - g) vorzulegen.

Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung und für M?ngelanspr?che gem??? 17 VOB/B wird gefordert. Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist

endet am 15. Juli 2010. Sonstiges - Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und

Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Zur Nutzung von subreport ELViS benötigen

Sie eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Alle weiteren Informationen zur

Registrierung und Nutzung finden Sie unter www.subreport.de oder rufen sie dort

an unter: 02 21 985 78 - 0, Telefax 02 21 985 78 - 66.

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