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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Simmern (ID:13780517)


DTAD-ID:
13780517
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 14.310 qm Asphaltdecke fräsen ca. 585 qm Asphaltbinder fräsen ca. 280 cbm Bankette herstellen ca. 210 cbm Erdarbeiten ca. 150 cbm Frostschutzschicht ca. 875 qm Asphaltbinder ca. 14.390 qm...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2018
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DE-55469: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Simmern/Hunsrück, über
Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück
Brühlstraße 2, 55469 Simmern/Hunsrück

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Bauvorhaben: Sanierung der Straßenoberfläche „Zieferspange, K70alt und K70neu“ in der Stadt Simmern/Hunsrück
Art und Umfang der Leistungen:
Los: Straßenbauarbeiten
ca. 14.310 qm Asphaltdecke fräsen
ca. 585 qm Asphaltbinder fräsen
ca. 280 cbm Bankette herstellen
ca. 210 cbm Erdarbeiten
ca. 150 cbm Frostschutzschicht
ca. 875 qm Asphaltbinder
ca. 14.390 qm Asphaltdeckschicht
ca. 3.600 m Randabdichtung
ca. 660 m Schutzplanken mit Absenkungen
ca. 4.600 m Fahrbahnmarkierung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
04/2018

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung:
Donnerstag, 08. März 2018, 11:00 Uhr
Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück
großer Sitzungsaal, Raum 202
Brühlstraße 2, 55469 Simmern/Hunsrück
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und in einem verschlossenen Umschlag mit entsprechender Anschrift versehen einzureichen. Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn:
- spätestens 12 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens
- Die Ausschreibungsunterlagen (jeweils CD mit Leistungsverzeichnis im PDF-Format, GAEB-DA 83-Datei und Planunterlagen) können ab Dienstag, 13. Februar 2018 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück, Brühlstraße 2, Bauabteilung, Zimmer 214, gegen Vorlage einer Überweisungs- oder Einzahlungsbescheinigung in Höhe von 10,00 € angefordert bzw. nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden.
Zustellung per Post erfolgt gegen einen Mehrpreis von 3,00 Euro.
Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
Zur Submission ist die Urschrift des Leistungsverzeichnisses in Papierform vorzulegen.

Bindefrist:
bis 20. April 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme
Mängelansprüchebürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Abrechnungssumme

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach Baufortschritt gemäß § 16 VOB/B

Zuschlagskriterien:
Die Leistungen werden an das wirtschaftlichste Angebot, unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten, vergeben

Geforderte Nachweise:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreis
Ludwigstraße 3-5, 55469 Simmern/Hunsrück
Auskünfte zum techn. Inhalt: Dillig Ingenieure GmbH
Ahornweg 2, 55469 Simmern/Hunsrück

Sonstiges
Nachunternehmerleistungen:
Der überwiegende Anteil der angeführten Leistungen ist durch den Anbieter selbst zu erbringen. Sollten für Teilleistungen oder besondere verfahren Nachunternehmer herangezogen werden, sind diese im Angebot zu benennen.
Konten der Verbandsgemeindeverwaltung Simmern:
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück: IBAN: DE12 5605 1790 0010 0007 68, BIC: MALADE51SIM
Volksbank Hunsrück-Nahe eG: IBAN: DE11 5606 1472 0008 0066 69, BIC: GENODED1KHK
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG IBAN: DE41 5609 0000 0002 1719 62, BIC: GENODE51KRE

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