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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Rosenhof (ID:6530797)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6530797
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m3 Boden lösen und verwerten ca. 500 m3 bituminöse Befestigung aufn. u. verw. ca. 2.900 m3 Frostschutzschicht herstellen ca. 4.000 m2 bit. Tragschicht einbauen ca. 4.300 m2 Asphaltbeton einbauen ca. 1.300 m2 Pflasterfläche herstellen ca. 1.600 m Bordstein- und Rinnenbordanlage herst. ca. 1.300 m Tiefbordsteine setzen ca. 800 m Kabelgraben herstellen Los 2: Kanalbauarbeiten ca. 2.000 m3 Bodenaushub Kanal ca. 400 m vorh. Kanal ausbauen / entsorgen ca. 1.580 m3 Verfüllmaterial ca. 640 m Kanalrohr DN 200 - DN 250 PP ca. 35 m Kanalrohr DN 300 PP ca. 10 m Kanalrohr DN 400 SB ca. 18 St Kontrollschächte ca. 90 m Hausanschlüsse DN 150
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 35/K 37

Ausbau der Ortsdurchfahrt Hollnich

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach,

Telefon-Nr.: 0671/804-0/-1233,

Telefax-Nr: 0671/804-2000,

Email: dirk.leimig@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

K 35 / K 37; Ausbau der Ortsdurchfahrt Hollnich

e) Ort der Ausführung:

e) 56288 Hollnich, Kreis Rhein-Hunsrück

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Los 1: Straßenbauarbeiten

ca. 3.000 m3 Boden lösen und verwerten

ca. 500 m3 bituminöse Befestigung aufn. u. verw.

ca. 2.900 m3 Frostschutzschicht herstellen

ca. 4.000 m2 bit. Tragschicht einbauen

ca. 4.300 m2 Asphaltbeton einbauen

ca. 1.300 m2 Pflasterfläche herstellen

ca. 1.600 m Bordstein- und Rinnenbordanlage herst.

ca. 1.300 m Tiefbordsteine setzen

ca. 800 m Kabelgraben herstellen

Los 2: Kanalbauarbeiten

ca. 2.000 m3 Bodenaushub Kanal

ca. 400 m vorh. Kanal ausbauen / entsorgen

ca. 1.580 m3 Verfüllmaterial

ca. 640 m Kanalrohr DN 200 - DN 250 PP

ca. 35 m Kanalrohr DN 300 PP

ca. 10 m Kanalrohr DN 400 SB

ca. 18 St Kontrollschächte

ca. 90 m Hausanschlüsse DN 150

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Vergabe nur an Gesamtangebot

Los 1: Ausbau der Fahrbahn und Gehwege

Los 2: Kanalbauarbeiten

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 200 Werktage nach Baubeginn, Baubeginn Frühjahr 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a)) angefordert werden

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 20.10.2011 anzufordern.

100,00 €, einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit der Angabe im

Überweisungsträger im Feld “Verwendungszweck”: AUS13221K35K37

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung je einer CD-ROM mit den Daten des LV (GAEB – Standard DA.83)

sowie den Planunterlagen (pdf-Format) für Los 1 bis 2.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 24.11.2011, 11:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 24.11.2011, Uhrzeit 11:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach, Submissionsraum (Erdgeschoss).

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 29.02.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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