DTAD

Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Zotzenheim (ID:6504580)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
6504580
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 630,00 cbm Bodenaushub, einschl. Tieferschachtung, ca. 295,00 cbm Frostschutzmaterial 0/32mm, ca. 850,00 qm Betonpflasterdecke auf Asphalttragschicht, wasserdurchlässig, ca. 235,00 m 3 - zeilige Rinne, ca. 10 Stk. Straßenabläufe, einschl. Anschlussleitungen sowie allen sonstigen Nebenarbeiten
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Die Ortsgemeinde Sprendlingen investiert. Öffentliche Ausschreibung nach § 3

VOB/A. Bauvorhaben: Ausbau der Ernst-Ludwig-Straße in 55576 Sprendlingen.

Bauherr: Ortsgemeinde Sprendlingen vertreten durch Herrn Ortsbürgermeister K.-H. Weller, Marktplatz 2, 55576 Sprendlingen

Planung und Bauüberwachung: Ingenieurbüro

für Bauwesen und Umweltschutz, Dipl.-Ing. R. Lenhard GmbH, Ringstrasse

97, 55543 Bad Kreuznach, Tel. 0671- 88855-0, eMail: info@ibu-lenhard.de.

admin. Projektbetreuung: Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen,

Fachbereich 2 Planen und Bauen, Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen,

Telefon 06701 - 201405 Telefax 06701 - 209405, eMail: m.parusel@sprendlingengensingen.

de. Submissionstermin ist Dienstag, der 04.10.2011, 11.00 Uhr. Baubeginn:

ab 31.10.2011. Erdarbeiten Straßenbau: bis 04.11.2011, Kanalisationsmaßnahme:

bis 18.11.2011, Straßenbaurestarbeiten: vom 21.11.2011 bis 16.12.2011

und vom 01.02.2012 bis 31.03.2012. Allgemeine Projektdaten - Bei dem vorliegenden

Bauvorhaben handelt es sich um eine Ausbaumaßnahme: ca. 630,00 cbm Bodenaushub,

einschl. Tieferschachtung, ca. 295,00 cbm Frostschutzmaterial 0/32mm, ca. 850,00 qm Betonpflasterdecke auf Asphalttragschicht, wasserdurchlässig,

ca. 235,00 m 3 - zeilige Rinne, ca. 10 Stk. Straßenabläufe, einschl. Anschlussleitungen

sowie allen sonstigen Nebenarbeiten. Schutzgebühr: 20,00 EUR. Angebote /

Nebenangebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein. Die Schutzgebühr

wird nicht zurückerstattet. Die Sicherheitsleistung für die Ausführung beträgt 5% der

Nettoauftragssumme und für die Gewährleistung 5% der Bruttoschlussrechnungssumme.

Die Gewährleistungsfrist beträgt 5 Jahre nach der VOB-Abnahme. Die Ausschreibungsunterlagen

können ab dem 20.09.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstr. 1, 55576 Sprendlingen gegen

Vorlage eines Verrechnungsschecks in oben genannter Höhe angefordert bzw. ab

dem 20.09.2011 in Zimmer A 009 abgeholt werden. Die Angebote sind in verschlossenen

und gekennzeichneten Umschlägen bis zum jeweiligen Eröffnungstermin bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstraße 1,

55576 Sprendlingen Zimmer A 009 einzureichen. Unterlagen werden bis zum 30.

September 2011 versandt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen auch

zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden können. Der Bieter kann sich jedoch

nicht darauf berufen, dass ihm der Auftraggeber eine zu kurze Bearbeitungszeit

eingeräumt habe. Submission ist Dienstag, der 04. Oktober 2011, 11.00 Uhr. Submissionsort:

Verbandsgemeindeverwaltung, Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstrasse

1, Zimmer A 009, 55576 Sprendlingen. Die Zuschlags - und Bindefrist

endet am 04. November. 2011. Es werden nur Bieter berücksichtigt, die den Nachweis

erbringen, vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt zu haben und über

qualifizierte Fachkräfte sowie über die technische Ausrüstung für die Durchführung

der Arbeiten zu verfügen. Nachprüfungsstelle nach § 31 VOB/A: Kreisverwaltung

Mainz - Bingen, Georg-Rückert-Straße 11, 55206 Ingelheim. Vergabekammer nach § 104 GWB:

Vergabekammer Rheinland - Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,

Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle

nach § 103 GWB: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier (ADD Trier) Postfach 1320, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle

ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine

automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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