DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Koblenz (ID:2545163)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2545163
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umbau der Kreuzung Carl-Spaeter-Straße /Au-gust-Horch-Straße in einen Kreisverkehrsplatz Art der Leistung: Straßenbauarbeiten , Umlegung der Versorgungsträger Umfang der Leistung: ca. 3.600 m3 Erdaushub, ca. 2.000 m2 Betonaufbruch, ca. 1.700 m3 FSS aus Naturstein, ca. 3.000 m2 Gussasphalt, ca. 1.200 lfd. m Bord, ca. 11.000 m2 VB-Pflaster
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung

Bauaufträge

Vergabenummer: 2008/66/0019/O

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Koblenz - Tiefbauamt -, Bahnhofstraße 47, 56068 Koblenz, Telefon: 0 261129 36 08

E-Mail: Hans-Joachim Welss@stadt.koblenz.de

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: 2008/66/0019/O

c) Art des Auftrags: Ausfuhrung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Koblenz-Kesselheim

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umbau der Kreuzung Carl-Spaeter-Straße /Au-gust-Horch-Straße in einen Kreisverkehrsplatz

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten , Umlegung der Versorgungsträger Umfang der Leistung:

ca. 3.600 m3 Erdaushub, ca. 2.000 m2 Betonaufbruch, ca. 1.700 m3 FSS aus Naturstein, ca. 3.000 m2 Gussasphalt, ca. 1.200 lfd. m Bord, ca. 11.000 m2 VB-Pflaster

f) Aufteilung in Lose: 1 nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: Mai 2008 Ende der Ausführungsfrist: Februar 2009

i) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich oder per Fax): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle: Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz, Fax: 02 61/1291010

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes: 35,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadtkasse Koblenz Kassenzeichen 5.1207.800002.4 Kontonummer: 240

BLZ, Geldinstitut: 57050120, Sparkasse Koblenz Verwendungszweck: 5.1207.800002.4 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Angebotseröffhung am 24.04.2008 um 9.00 Uhr Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle: Gymnasialstraße 2,56068 Koblenz

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2008

v) Sonstige Angaben: Auskünfte werden erteilt zum Verfahren: siehe Anschrift

i) und zum technischen Inhalt: siehe Anschrift

a) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§31 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3,54290 Trier Koblenz, den 20.03.2008

Stadtverwaltung Koblenz Die Bürgermeisterin

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