DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Koblenz (ID:7096910)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7096910
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1000 m² Bitumenfläche ca. 850 m² Pflasterfläche ca. 280 m Bordsteinanlage ca. 600 m Tiefbordanlage ca 2900 m² Grünfläche
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Baumaßnahme: Tiefbauarbeiten zu ÖPNV Haltestelle im

Industriepark A 61/GVZ Koblenz

Bauherr: Zweckverband Industriepark A61/ GVZ Koblenz

Entwurf/Ausschreibung: Dipl.‐Ing. Willi Schäfer

Tel. 02642 3087035 Willi.Schaefer@Ingbuero‐Schaefer.de

Leistungsumfang: Straßenbauarbeiten ÖPNV Haltestelle

ca. 1000 m² Bitumenfläche

ca. 850 m² Pflasterfläche

ca. 280 m Bordsteinanlage

ca. 600 m Tiefbordanlage

ca 2900 m² Grünfläche

verschiedene Nebenarbeiten

Ausführungszeit: Baubeginn:14.05.2012

Fertigstellung : 22.06.2012

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB, Teil B, § 16

Angebotsunterlagen: können ab dem 20.04.2012 bei der Geschäftsstelle des Zweckverbandes

Industriepark A61/GVZ Koblenz im Haus der Kreisverwaltung Mayen‐Koblenz,

Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz, Zimmer 409 gegen Vorlage des

des Nachweises der Überweisung der Schutzgebühr angefordert

werden. Der Einzahlungsschein muss folgenden Vermerk tragen:

WFG MYK, IP A61/GVZ Koblenz, ÖPNV Haltestelle

Die Schutzgebühr beträgt: 30 incl. GAEB‐Datei *.d83

Einzahlung: Kreisverwaltung Mayen‐Koblenz , Sparkasse Koblenz, BLZ 570 501 20

Konto‐Nr. 1024

Eine Erstattung der Schutzgebühr für zu spät eingehende Anforderungen erfolgt

nicht.

Planunterlagen: können digital in pdf‐ Format zur Verfügung gestellt werden.

Sicherheitsleistungen: Vertragerfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % und spätere

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme, jeweils in Form

einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft der Brutto‐Auftragsbzw.

Abrechnungssumme ist vorzulegen.

Eröffnungstermin: Donnerstag, den 03.05.2012, 12.00 Uhr

bei der Kreisverwaltung Mayen ‐ Koblenz,

Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Zimmer: 405

Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und der Briefumschlag mit der

deutlichen Aufschrift : Angebot ÖPNV Haltestelle nicht öffnen zu versehen. Bei

der Eröffnung der Angebote ist nur der Bieter oder ein Bevollmächtigter

zugelassen.

Sonstiges: Nachprüfstelle gemäß VOB, Teil A § 21a

Kreisverwaltung Mayen ‐ Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz

bzw. Aufsichts‐ und Dienstleistungsdirektion

Willy‐Brandt‐Platz 3, 54290 Trier

Auftragserteilung: Der Auftrag wird nur an Firmen erteilt, die nachweislich bereits gleichartige

Arbeiten mit Erfolg durchgeführt haben.

Zuschlagserteilung: Die Zuschlagserteilung erfolgt durch den Zweckverband Industriepark A61/ GVZ

Koblenz.

Zuschlags‐ und Der Bieter ist an sein Angebot bis zum 02.07.2012 gebunden.

Bindefrist: Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zugelassen.

Auf Anforderung sind Nachweise der Eignung gemäß § 6, Ziffer 3

VOB/A vorzulegen. Bietergemeinschaften sind nur als gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit einem bevollmächtigten

Vertreter zugelassen.

Im Auftrag

Zweckverband Industriepark A61/ GVZ Koblenz

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