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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Boppard (ID:7109981)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7109981
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 650 m³ Erdarbeiten ca. 1.700 m² Bituminöse Trag-, Binder-, Deckschicht ca. 4.800 m² Bituminöse Deckschicht ca. 200 m² Bituminöse Tragdeckschicht ca. 70 m Bordsteine liefern und setzen ca. 4 Stck. Straßenabläufe liefern und setzen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A

Baumaßnahme: Erschließung Gewerbegebiet „Dörth Süd“ in der Ortsgemeinde Dörth

Bauherr: Los 1: Straßenbauarbeiten

Titel 1: Ergänzende Erschließungsmaßnahmen

Ortsgemeinde Dörth

Verbandsgemeindeverwaltung Emmelshausen

Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen

Telefon: 06747 / 121-0

Titel 2: Mittlere Anbindung

Ortsgemeinde Dörth

Verbandsgemeindeverwaltung Emmelshausen

Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen

Telefon: 06747 / 121-0

Planung,

örtliche Bauleitung:

Friedrich Hachenberg Am Heidepark 1a

Dipl.-Ing. Stadtplaner 56154 Boppard-Buchholz

Büro für Städtebau T 0 67 42 – 87 80 0

und Umweltplanung F 0 67 42 – 87 80 - 88

Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Dörth

Bauleistungen: Los 1: Straßenbauarbeiten

Titel 1: Ergänzende Erschließungsmaßnahmen

ca. 700 m² Bituminöse Befestigung schneiden,

aufnehmen und entsorgen, teilweise fräsen

ca. 650 m³ Erdarbeiten

ca. 1.700 m² Bituminöse Trag-, Binder-, Deckschicht

ca. 4.800 m² Bituminöse Deckschicht

ca. 200 m² Bituminöse Tragdeckschicht

ca. 70 m Bordsteine liefern und setzen

ca. 4 Stck. Straßenabläufe liefern und setzen

ca. 60 m Rinne liefern und setzen

ca. 260 m Parkplatzmarkierung herstellen

Titel 2: Mittlere Anbindung

ca. 3.300 m² Bituminöse Befestigung schneiden,

aufnehmen und entsorgen, teilweise fräsen

ca. 2.700 m³ Erdarbeiten

ca. 2.100 m² Bituminöse Tragschicht

ca. 4.300 m² Bituminöse Binder- und Deckschicht

ca. 1.100 m² Bituminöse Tragdeckschicht

ca. 700 m² Betonsteinpflaster liefern und verlegen

ca. 1.050 m Bordsteine liefern und setzen

ca. 7 Stck. Straßenabläufe liefern und setzen

ca. 230 m Entwässerungsleitung liefern und verlegen

ca. 12 Stck. Leuchtenfundamente setzen

ca. 2500 m prov. Markierung für Umleitung herstellen

und wieder entfernen

ca. 1.200 m Markierung herstellen

ca. 9 Stck. Beschilderung herstellen

ca. 450 m Mulde herstellen

Baubeginn: Montag, 02.07.2012

Die Aufteilung der Bauarbeiten in zwei Bauphasen ist gemäß Ausschreibungsunterlagen

vorgegeben. In der ersten Bauphase ist der Titel 1 sowie

Teile des Titels 2 auszuführen.

Durch die erforderlichen Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich der

L 206 ist eine betrieblich bedingte Ausführungspause (sommerliche Betriebsferien)

ausgeschlossen. Die Baumaßnahme ist daher ohne Unterbrechung

durchzuführen, dies ist bei der Kalkulation zu berücksichtigen.

Bauzeit: 77 Werktage Gesamtbauzeit

Angebotsunterlagen:

Die Leistungsverzeichnisse können angefordert, bzw. nach vorheriger Terminabsprache abgeholt

werden bei dem Büro Stadt-Land-plus, Am Heidepark 1a, 56154 Boppard-Buchholz. Für

die Verdingungsunterlagen (inkl. CD mit Plänen, Gutachten und LV mit Kurztextkennung nach

GAEB-DA 83) wird eine Schutzgebühr in Höhe von 100,00 EUR erhoben, die auf folgendes

Konto einzuzahlen ist: Stadt-Land-plus, KSK Rhein-Hunsrück, Konto-Nr. 880 126 8 (BLZ 560

517 90). Bei Postversand sind zusätzliche Portokosten von 10,00 EUR zu überweisen. Die

Abgabe (nach Voranmeldung) bzw. Versendung der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab Mittwoch, 02.05.2012. Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühr ist der Anforderung beizufügen.

Die Schutzgebühren werden nicht zurückerstattet.

Submission: Montag, 21.05.2012, 10.00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Emmelshausen

Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen

Zimmer 213, kleiner Sitzungssaal

Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen.

Zur Eröffnung der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigten zugelassen.

Vergabe:

Die Vergabe der Leistungen erfolgt an den wirtschaftlichsten Bieter. Das Angebot ist in einem

verschlossenen Umschlag einzureichen, der mit einem Aufkleber „Angebot“ gekennzeichnet ist.

Zuschlags- und Bindefrist:

Der Bieter ist bis zum 20.06.2012 an sein Angebot gebunden.

Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat bei der Angebotsabgabe zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß VOB/A § 6, Nr. 3 (2).

Die Bieter müssen eine Gütesicherung – bestehend aus Fremd- und Eigenüberwachung – gemäß

RAL-Gütesicherung GZ 961 vom Deutschem Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung

e.V. nachweisen.

Eine Referenzliste vergleichbarer Projekte ist bei der Angebotsabgabe beizufügen.

Vor Auftragsvergabe ist die Urkalkulation vorzulegen.

Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft

in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme.

Mängelansprüchebürgschaft in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft

in Höhe von 3 % der Brutto-Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen:

Zahlungen nach Baufortschritt gemäß VOB.

Vergabeprüfstelle:

Bei behaupteten Verstößen gegen Vergabebestimmungen kann der Bewerber oder Bieter sich

zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis (Kommunalaufsicht),

Ludwigstraße 3, 55469 Simmern.

Planunterlagen:

Die Planunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache eingesehen werden bei:

Büro Stadt-Land-plus, Am Heidepark 1a, 56154 Boppard-Buchholz

Telefon: 06742 / 8780-0 E-Mail: zentrale@stadt-land-plus.de

Dörth: 23. April 2012

B e r e s

Ortsbürgermeister

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