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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Vallendar (ID:6067227)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6067227
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.: 130 t Asphaltausbau-teerfrei; 1.400 qm Rückbau Natursteinfahrbahnen; 200 t Rückbau Beton; 1.200 cbm Erdabtrag; 1.800 cbm Erdauftrag; 400 cbm Bodenaustausch; 1.450 cbm Frostschutzmaterial; 2.300 qm Asphaltfahrbahnen BKL IV; 600 qm Pflasterflächen; 400 m Bordsteine;; 8 St Lampenfundamente; 150 qm Spritzbeton; 150 qm Natursteinverblendung; 200 qm wassergeb. Wegebau; 250 m Entwässerungsleitungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Stadt Vallendar die

Neuanbindung der PTHV in Vallendar öffentlich aus. Leistungsumfang, ca.: 130

t Asphaltausbau-teerfrei; 1.400 qm Rückbau Natursteinfahrbahnen; 200 t Rückbau

Beton; 1.200 cbm Erdabtrag; 1.800 cbm Erdauftrag; 400 cbm Bodenaustausch;

1.450 cbm Frostschutzmaterial; 2.300 qm Asphaltfahrbahnen BKL IV; 600

qm Pflasterflächen; 400 m Bordsteine;; 8 St Lampenfundamente; 150 qm Spritzbeton;

150 qm Natursteinverblendung; 200 qm wassergeb. Wegebau; 250 m Entwässerungsleitungen.

Ausführungszeitraum: 27.06.2011 - 28.10.2011. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar Rathausplatz 13, 56179 Vallendar,

Tel. 0261 / 6503 151, Fax: 0261 / 6503 210, E-Mail: Vergabestelle@vg-vallendar.

de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer

Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen

ab 11.04.2011 unter www.subreport-elvis.de/E87313256. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf

Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis

29.04.2011, 11.00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Vallendar, Zimmer 205, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 29.04.2011, 11.00 Uhr; Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar

- Submissionsraum, Zimmer 016. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 24.06.2011. Nachweise: Die

Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen

der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe

innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 0261/108 - 0.

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