DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wölferlingen (ID:3787365)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3787365
Region:
56244 Wölferlingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur

Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung

nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und

Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)

LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92 001-271

Fax.: 06432/92 001-299

michael.gerheim@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b)

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c)

Ausbau der K 75 zwischen B8 und D?ringen

d) Ort der Ausführung:

d)

56244 D?ringen

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e)

Ausbau der K 75 zwischen B8 und D?ringen:

Straßenbauarbeiten

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f)

Wesentliche Leistungen:

- ca.: 750 m3 Bodenaushub

- ca.: 1720 m3 Frostschutz- und Untergrundver- besserungsmaterial

einbauen

- ca.: 2650 m? Asphalttrag- und - deckschichten herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g)

entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h)

Beginn: spätestens 15 Werktage nach Zuschlagserteilung

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die

Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i)

Die Verdingungsunterlagen können beim LBM Diez (Anschrift siehe unter

a) angefordert werden.

Auskünfte über die Verdingungsunterlagen erteilt

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

Ansprechpartner Herr Gerheim

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

die Übersendung dieser Unterlagen:

j)

Anforderungsfrist ist der 18.05.2009

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen: 30,00 EUR

Das Entgelt ist einzuzahlen bei der

Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk "

AUS14K75Dueri".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und

Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. (Das

Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.) Zusätzlich zu den

Vergabeunterlagen wird eine Diskette mit den Daten des KPV beigefügt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

k)

Die Angebote können bis zum 09.06.2009, 10.00 Uhr eingereicht werden.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind:

l)

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m)

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n)

Bieter und ihre Bevollmächtigten gemäß VOB/A ? 22

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o)

Die Eröffnung der Angebote findet statt am

09.06.2009 um 10.00 Uhr Raum 64 im LBM Diez

(Anschrift siehe unter a).

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p)

Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von

5% der Auftragssumme

Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 2% der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q)

Abschlags- und Schlusszahlungen nach neuester VOB/B und ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss:

r)

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s)

Der Bieter hat für den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu

machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t)

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 24.08.2009

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u)

entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

v)

Allg. Fach- und Rechtsaufsicht (?31 VOB/A)

Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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