DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Simmern (ID:7176050)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7176050
Region:
56337 Simmern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Boden lösen 240 cbm Betonpflaster aufnehmen u. neues Pflaster verlegen 270 qm Bordsteine liefern und versetzen 260 m Entwässerungsrinne liefern und versetzen 190 m Betonpflasterfläche herstellen 210 qm Asphaltdeckschicht AC 11 DN herstellen 770 qm
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Simmern die Fertigstellung der Gemeindestraße „Hölscheter Wiese“ öffentlich aus.

Ort der Ausführung:

56337 Simmern

Art und Umfang der

Leistung:

Boden lösen 240 cbm

Betonpflaster aufnehmen u. neues Pflaster verlegen 270 qm

Bordsteine liefern und versetzen 260 m

Entwässerungsrinne liefern und versetzen 190 m

Betonpflasterfläche herstellen 210 qm

Asphaltdeckschicht AC 11 DN herstellen 770 qm

Ausführungszeitraum:

September – Oktober 2012

Nebenangebote: sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung) sind nicht zugelassen

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.251 E-Mail: vergabestelle@montabaur.de

Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 08.05.2012 unter www.subreport-elvis.de/E76764624.

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kosten-frei direkt auf ihren PC.

Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe:

bis 11.06.2012, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Wichtiger Hinweis:

Zur Abgabe eines vollständigen Angebotes ist das Angebotsleistungsverzeichnis im Format GAEB90, DA84 einzureichen. Dies betrifft auch die Bieter, die schriftliche Angebote einreichen. Sollte das Angebot in schriftlicher Form erfolgen, muss

R:\1.10 Vergabestelle\Vergabestelle\02 - Musterbriefe\01 ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG VOB_A.doc

die GAEB-Datei auf CD-ROM den Angebotsunterlagen beigefügt werden.

Angebotseröffnung:

11.06.2012, 10:00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist:

bis 20.07.2012

Nachweise:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen bei-gefügt.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende weitere „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

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