DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:3516205)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3516205
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde

Niedererbach die Fertigstellung der Gemeindestraße Im Pitzling und der Wendeanlage

Im Sand öffentlich aus. Leistungsumfang - Straßenbauarbeiten: 600

cbm Boden lösen und abfahren; 600 t Mineralgemisch liefern und einbauen; 20

Stk. Regeneinl?ufe liefern und einbauen; 1.300 m Bordsteine liefern und versetzen;

570 m Betonsteinrinne 3-zeilige liefern und einbauen; 880 qm Betonsteinpflaster

liefern und verlegen; 2.600 qm Asphaltfl?che herstellen. Ausführungszeitraum:

April bis Juli 2009. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602

/ 126 211, Fax: 02602 / 126 253, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung

- Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die

Verdingungsunterlagen ab 05.02.2009 unter www.subreport-elvis.de/E77151374.

Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@

subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden

sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 03.03.2009. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung: bis 03.03.2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock Zu diesem Zeitpunkt

findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: bis 03. April

2009. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A ? 8 auf Verlagen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Anfrage

der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25

VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und

wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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