DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:3528056)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3528056
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Ruppach-

Goldhausen die Herstellung eines Ersatzweges zum Wirtschaftsweg Zehnh?user

Weg öffentlich aus. Leistungsumfang: Straßenbauarbeiten: 1.700 qm

Oberboden abtragen und lagern; 450 cbm Aushub; 500 cbm Frostschutzmaterial

liefern und einbauen; 725 qm Wassergebundene Deckschicht Kalksplitt. Ausführungszeitraum:

April 2009. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1

26-2 11, Fax: 0 26 02 / 1 26-2 53, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung

- Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 05.02.2009 unter www.subreport-elvis.de/E66238979. Weitere

Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de

oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr

wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 27.02.2009, Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle, Zimmer

203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische

Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: bis 27. Februar

2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Submissionsraum,

Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung

statt. Zuschlags-/Bindefrist: bis 31.03.2009. Nachweise: Die Bewerber haben

den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 auf Verlagen der Vergabestelle

zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten

3 Jahre sind ebenfalls auf Anfrage der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier- Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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