DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:4778463)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4778463
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Stadt Montabaur,

die Stadtteile und die Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Montabaur die Reparaturarbeiten

an Straßen, Wegen und Pl?tze (Zeitvertragsarbeiten) öffentlich

aus. Laufzeit des Rahmenvertrages: August 2010 - Dezember 2011. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle Konrad-

Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 0 26 02 / 1 26-2 11, Fax 0 26 02 / 1 26-2

53; E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

ausschließlich in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 26.02.2010 unter http://www.subreport-elvis.de/E72689157. Weitere

Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.

de oder telefonisch unter 02 21 / 9 85 78 38. Registrierte Nutzer laden sich

kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine

Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 29.03.2010. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 29.03.2010, 10.00 Uhr Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet

auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 05.05.2010. Nachweise:

Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 auf

Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher

Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Nachweise zu Beschäftigten: mind. 7 gewerbliche Mitarbeiter u.

mind. 1 Stra?enbaumeister. Nachweise zur Technischen Betriebsausstattung:

mind. 2 Mobilbagger, 2 LKW (7,5 t zul. Gesamtgewicht), Schneid- und Verdichtungsger?te,

ausreichend Absperrungsmaterial (mind. 100m) und Beschilderungsmaterial.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur,

Telefon 0 26 02 / 1 24-0.

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