DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:4778464)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4778464
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Stadt Montabaur, die

Stadtteile und die Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Montabaur die Reparaturarbeiten

an Straßen, Wegen und Plätzen (Zeitvertragsarbeiten) öffentlich aus.

Laufzeit des Rahmenvertrages: August 2010 - Dezember 2011. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur Tel. 0 26 02 / 1 26-2 11, Fax 0 26 02 / 1 26-2 53; E-Mail: Vergabestelle@

montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen ausschließlich in elektronischer

Form. Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 26.02.2010

unter http://www.subreport-elvis.de/E72689157. Weitere Informationen unter www.

subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 02

21 / 9 85-78 38. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe:

bis 29.03.2010. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 29.03.2010, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem

Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist:

05.05.2010. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A ? 8 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Nachweise zu Beschäftigten: mind. 7 gewerbliche Mitarbeiter u. mind. 1 Stra?enbaumeister. Nachweise zur Technischen Betriebsausstattung:

mind. 2 Mobilbagger, 2 LKW (7,5 t zul. Gesamtgewicht), Schneid- und Verdichtungsger?te,

ausreichend Absperrungsmaterial (mind. 100m) und Beschilderungsmaterial.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt,

das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 24 - 0.

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