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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:4802397)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4802397
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde

Ruppach-Goldhausen Wegebauarbeiten öffentlich aus. Leistungsumfang: 350

cbm Bodenaushub; 350 cbm Frostschutzschicht; 800 qm wassergebundene Decke;

290 qm Asphalttragdeckschicht. Ausführungszeitraum: Mai - Juni 2010. Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle Konrad-

Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 0 26 02 / 1 26-2 11, Fax 0 26 02 / 1 26-2

53; E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen ab 10.03.2010 unter www.subreport-elvis.de/

E94768279. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.

hinske@subreport.de oder telefonisch unter 02 21 / 9 85-78 38. Registrierte

Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 29.03.2010,

9.30 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410

Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.

subreport.de. Angebotseröffnung: 29.03.2010, 9.30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt

findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: 30 Kalendertage.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A ? 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf

Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach ? 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen

und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1,

56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 24-0.

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