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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:5975710)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5975710
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 40.000 qm Asphalt fräsen bzw. aufnehmen in verschiedenen Stärken; ca. 5.000 t Asphalttragschicht einbauen (AC 32 TS); ca. 6.700 t Asphaltbinder einbauen (AC 16 B S, AC 22BS); ca. 3.500 t Asphaltdeckschicht einbauen (SMA 11 S, SMA 8 S, AC 11 DS); diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
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a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, D-56410

Montabaur, Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560; (E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de; (URL): www.lbm.rlp.de.

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabeund

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c) Entfällt.

d) Reparaturarbeiten

an Fahrbahndecken im Zuständigkeitsbereich der AM Landstuhl.

e) Zuständigkeitsbereich

der AM Landstuhl auf den BAB A 6, A 8 und A 62.

f) Ca. 40.000 qm

Asphalt fräsen bzw. aufnehmen in verschiedenen Stärken; ca. 5.000 t Asphalttragschicht

einbauen (AC 32 TS); ca. 6.700 t Asphaltbinder einbauen (AC 16 B S, AC 22BS); ca. 3.500 t Asphaltdeckschicht

einbauen (SMA 11 S, SMA 8 S, AC 11 DS); diverse

Nebenarbeiten.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Etwaige Frist für die Ausführung: Mai 2011 - Mai 2012 bzw. bis zum Erreichen der Vertragssumme.

j) Entfällt.

k) Siehe Punkt a).

l) Kosten: 25,00 EUR; inklusive einer Diskette 3,5 Zoll mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr.

7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511206. Bitte die Referenznummer

auf dem Überweisungsbeleg unbeunbedingt zwecks Zuordnung

angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen(Anforderungsfrist: 24.03.2011).

m) Entfällt.

n) 14.04.2011, 14.00 Uhr.

o) Siehe Punkt a).

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) 14.04.2011, 14.00 Uhr, Submissionsraum(1.04) bei a); Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Für Vertragserfüllung in

Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Ablauf am 26.05.2011.

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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