DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Montabaur (ID:7454620)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7454620
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphaltfahrbahnreparaturarbeiten in Kleinflächen von 1,00 m2 bis 45,00m2. ca 2.000 m2 Asphaltfräsarbeiten ca 500 t Asphaltbinderschicht herstellen ca 2.000 m2 Asphaltdecke SMA herstellen ca 2.000 m Fugen herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A01-12-0040-01

A000, 12/637, FG2, Rep.-Vertrag Kaisersesch 2012

273-12_B

Rep.-Vertrag Kaisersesch 2012

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM ABA Montabaur

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4500 E-Mail:

lbm@lbm-montabaur.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe:Schriftlich

d) Art des Auftrages:Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

BAB A 48, BAB A 1, Rep.- Vertrag Kaisersesch 2012

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Asphaltfahrbahnreparaturarbeiten in Kleinflächen von 1,00 m2 bis 45,00m2.

ca 2.000 m2 Asphaltfräsarbeiten

ca 500 t Asphaltbinderschicht herstellen

ca 2.000 m2 Asphaltdecke SMA herstellen

ca 2.000 m Fugen herstellen

Ausbau von schadhaften Fahrbahnbetonplatten.

ca 600 m2 Betonfahrbahn entnehmen und durch Asphaltmischgut ersetzen.

Sanierung von Asphaltschichten im Bereich der BAB A 001

ca 1.600 m2 Asphaltfräsarbeiten

ca 4001 Asphaltbinderschicht herstellen

ca 1.600 m2 Asphaltdecke SMA herstellen

ca 300 m Fugen herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

- entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

September 2012 bis Oktober 2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM ABA Montabaur, Herr Schneider

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-222 Fax: 02602/924-4500 E-Mail:

lbm@lbm-montabaur.rlp.de

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35,00 EURuro

Vergabestelle: LBM ABA Montabaur

Bank: Landesbank Rheinland-Pfalz Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: AUS01CD3512273

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 12.09.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM ABA Montabaur Submissionszimmer 1.04

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 12.09.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 1.04

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 02.11.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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