DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Welschneudorf (ID:6094388)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6094388
Region:
56412 Welschneudorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schottertragschicht 140 t; wassergebundene Decke 240 qm; Tragdeckschicht 0/16 730 qm; Wegeseitenmulde profilieren 300 m; Bankette 640 m. Asphalttragdeckschicht 250 qm; Bankette 165 m.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

schreibt für die Ortsgemeinde Gackenbach die Sanierung der Wirtschaftswege

Verlängerter Totenweg und Weg beim Friedhof öffentlich aus. Ort der Ausführung:

56412 Gackenbach:

Art und Umfang der Leistung

Verlängerter Totenweg:

Schottertragschicht 140 t; wassergebundene Decke 240 qm; Tragdeckschicht

0/16 730 qm; Wegeseitenmulde profilieren 300 m; Bankette 640 m.

Weg beim Friedhof:

Asphalttragdeckschicht 250 qm; Bankette 165 m.

Ausführungszeitraum:

Juni - Juli 2011. Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen,

siehe Angebotsaufforderung). Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 /

126.211, Fax: 02602 / 126.253, E-Mail: vergabestelle@montabaur.de. Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen

werden: Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab

19.04.2011 unter www.subreport-elvis.de/E25478832. Registrierte Nutzer laden

sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine

Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 11.05.2011, Uhrzeit siehe

Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung: 11.05.2011, 10:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410

Montabaur. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist: bis 31.05.2011. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine

direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit

zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen

beigefügt. Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende

Sonstige Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2

aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124-0.

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