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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Welschneudorf (ID:6107065)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6107065
Region:
56412 Welschneudorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung eines Fußweges: Mineralgemisch liefern und einbauen 50 to; Bordsteine liefern und verlegen 150 m; Betonpflaster liefern und verlegen 120 qm.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Niederelbert

die Herstellung eines Fußweges an der Horresser Straße öffentlich aus.

Ort der Ausführung: 56412 Niederelbert. Art und Umfang der Leistung: Mineralgemisch

liefern und einbauen 50 to; Bordsteine liefern und verlegen 150 m; Betonpflaster

liefern und verlegen 120 qm. Ausführungszeitraum 22.08.2011 bis 09.09.2011.

Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, Telefon 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.253,

E-Mail: vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können

ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und

Download der Vergabeunterlagen ab 20.04.201 1 unter www.subreport-elvis.de/

E52847112. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei

direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe:

bis 17.05.2011, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem

Zeitpunkt bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 17.05.2011, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Submissionsraum, Zi. 301, Konrad-Adenauer-Platz

8, 56410 Montabaur. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung

statt. Zuschlagsfrist: bis 30.06.2011. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der

Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende Sonstige Nachweise sind

in der Angebotsaufforderung unter Ziff. 4.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21

VOB/A): Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 02602 / 124 - 0.

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