DTAD

Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Willingen (ID:6424202)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
6424202
Region:
56479 Willingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.350 m^2 Asphalttragschicht einbauen ca. 2.350 m^2 Asphaltdeckschicht einbauen ca. 1.000 m Bankett nacharbeiten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

K35

Stein-Neukirch - Salzburg (Asphaltverstärkung)

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.:06432-92006-0

Fax: 06432 - 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) K 35, Stein-Neukirch - Salzburg (Asphaltverstärkung)

e) Ort der Ausführung:

e) Zwischen 56479 Stein-Neukirch und 56479 Salzburg

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Asphaltverstärkung auf einer Strecke von ca. 0,5 km.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) ca. 2.350 m^2 Asphalttragschicht einbauen

ca. 2.350 m^2 Asphaltdeckschicht einbauen

ca. 1.000 m Bankett nacharbeiten

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 25 der Zuschlag erteilt, der

das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme: 12 Werktage nach der Zuschlagserteilung.

Dauer: 15 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Verdingungsunterlagen können beim LBM Diez, Herrn Groß

(Anschrift unter a, Tel.-Durchwahl 5231) eingesehen und angefordert

werden.

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Anforderungsfrist ist der 13.09.2011

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Schriftl. Unterlagen incl.CD 10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401 507 624, muss den Vermerk

"AUS14K35S-N-S" tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere

Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt, frühestens jedoch

erst am 14.09.2011.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 13.09.2011

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 05.10.2011, 10.00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 05.10.2011, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach neuester VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 02.11.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Allg. Fach- und Rechtsaufsicht, Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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