DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Pleckhausermühle (ID:7462021)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7462021
Region:
56593 Pleckhausermühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.650m im Hocheinbau (Einbau Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht), Breite der K 3: von 5,20m bis 7,50m
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.:06432-92006-0

Fax: 06432 - 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Ausbau der K 3 zwischen Niedersteinebach und Horhausen

e) Ort der Ausführung:

e) 56593 Horhausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Ausbau K 3 zwischen Niedersteinebach und Horhausen im Hocheinbau

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt-

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) K 3, Niedersteinbach - Horhausen Straßenbauarbeiten

Wesentliche Leistungen für den LBM Diez, Los1:

Ausbau der K 3, Bauklasse V, Baulänge ca. 1.650m im Hocheinbau (Einbau

Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht), Breite der K 3:

von 5,20m bis 7,50m. Weitere Leistungen: ca. 2.800 m3 Boden lösen und

fördern, Herstellung von

Entwässerungsmulden, Bankettarbeiten, Herstellung von Durchlässen DN

500 ca.20m, Herstellung von ca. 450m Klebeborden, Ausführen

der Angleichungsarbeiten

Wesentliche Leistungen für die Verbandsqemeinde Flammersfeld, Los 2:

ca. 100 m2 Deckschicht ohne Bindemittel herstellen

ca. 50 m2 Pflasterdecke aufnehmen

ca. 50 m2 Asphalttragschicht und Asphaltdeckschicht einbauen

Eine losweise Vergabe ist ausgeschlossen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme: spätestens 10 Tage nach Zuschlagserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez ( Anschrift siehe unter a )

Tel.-Durchwahl 06432/ 92006-0

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Unterlagen

:15,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk "AUS14 K 3

Niedersteinebach - Horhausen" tragen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und

Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen.

Das Entgeld wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 28.08.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 11.09.2012, 11.00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, weiche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 11.09.2012, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach neuester VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 23.10.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Allg. Fach- und Rechtsaufsicht, Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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