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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Andernach (ID:5363190)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5363190
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Straßenbau.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Telefon usw.): Ortsgemeinde Nickenich,

vertreten durch die Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Str. 40, 56626 Andernach,

Abteilung für Bauen und Abwasser, Telefon: 02632/299-48.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, ? 17,1 (2). Es wird parallel zur konventionellen Papierausschreibung ein elektronisches Vergabeverfahren durchgeführt.

c) Art des Auftrags: Straßenbau.

d) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Nickenich.

Baumaßnahme: Infoscheune Nickenich, Hoffl?chen: ca. 340 qm Pflasterfl?che;

ca. 200 qm Schotterfl?che; ca. 75 qm Grünfläche; ca. 25 m Gabionenw?nde;

ca. 20 m Winkelst?tzw?nde; ca. 400 m Einfassung von Grün- und Parkflächen

als Natursteinstreifen.

e) Frist für die Ausführung: Baubeginn - Ende August / Anfang September 2010.

g) Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/

eingesehen werden können / Termin, bis zu dem diese Unterlagen spätestens

angefordert werden können: Die Angebotsunterlagen sind ab 09.08.2010

von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei der Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Str. 40,

Zimmer 25 oder 26, 56626 Andernach, erhältlich. Die Ausschreibungsunterlagen

können auch über subreport elvis bezogen werden. Diese Unterlagen sind kostenfrei.

h) Entschädigung für die Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

können auch gegen Entrichtung einer Gebühr von 30,00 EUR einschl. MwSt. je

Doppelblankett bei der Verbandsgemeinde, Zimmer 25 oder 26, abgeholt werden.

Für den Fall, dass die Angebotsunterlagen versendet werden sollen, sind neben

der Schutzgebühr noch Versandkosten in Höhe von 5,00 EUR zu zahlen. Bei

Bedarf kann das Leistungsverzeichnis gegen 5,00 EUR zusätzlich auf einer CD in

GAEB-90-D83 erstellt werden. Bankverbindung: Kreissparkasse Mayen, BLZ 576

500 10, Kto-Nr.: 020-000 857. Auf dem Einzahlungsschein (er ist bei der Anforderung

der Angebotsunterlagen quittiert vorzulegen) soll die Maßnahme vermerkt

sein. Die Ausschreibungsunterlagen können auch über subreport elvis bezogen

werden. Diese Unterlagen sind kostenfrei.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote: gem. ? 18 Nr. 2 VOB/A bis zum Eröffnungstermin.

j) Anschrift, an

die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Str. 40, 56626

Andernach.

k) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

l)Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

m) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: Donnerstag,

den 26.08.2010, um 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeinde Pellenz, Breite

Str. 40, 56626 Andernach, Großer Sitzungssaal.

n) Sicherheiten: 3 % M?ngelbeseitigungsb?rgschaft.

o) Zahlungsbedingungen: nach ? 16 VOB/B und den Besonderen

Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

p) Rechtsform für Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

q) Nachweise

für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Die Aufträge werden nur an

Firmen erteilt, die nachweislich entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter Unterlagen nach VOB/A, ? 8, Nr. 3 und

4, nachzufordern.

r) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 3 Monate nach Submission.

s) Sonstige Angaben / Auskünfte erteilt: Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz,

Andernach, Breite Str. 40, Abt. 4, Telefon: 02632/299-48.

t) Angabe der zuständigen

Rechtsaufsichtsbeh?rde: Bei behaupteten Verst??en gegen die VOB

kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung an die Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Kommunalaufsicht, Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz bzw. an die

VOB-Stelle Rheinland-Pfalz, bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Arbeitssitz Koblenz, wenden.

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