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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Valwig (ID:6242268)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6242268
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.080 m Rinnenbordsteine aufnehmen ca. 1.140 m Sickerrohrleitung verlegen ca. 6 St. Durchlässe DN 300 erneuern ca. 600 m3 Bodenaushub ca. 1.000 t Frostschutzmaterial einbauen ca. 6.200 m2 AC 32 TN herstellen ca. 6.200 m2 AC 11 DN herstellen ca. 1.230 m F 20x25 aufkleben ca. 1.000 m Schutzplanken abbauen ca. 1.000 m Schutzplanken herstellen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) entfällt

d) Bauauftrag:

K 71 (MYK) - Oberfell - Pfaffenheck, 2. BA

e) K 71 zwischen Oberfell und Pfaffenheck, ca. Station 1,000 bis 2,300

Landkreis Mayen-Koblenz, Verbandsgemeinde Untermosel

f) Wesentliche Leistungen

ca. 1.080 m Rinnenbordsteine aufnehmen

ca. 1.140 m Sickerrohrleitung verlegen

ca. 6 St. Durchlässe DN 300 erneuern

ca. 600 m3 Bodenaushub

ca. 1.000 t Frostschutzmaterial einbauen

ca. 6.200 m2 AC 32 TN herstellen

ca. 6.200 m2 AC 11 DN herstellen

ca. 1.230 m F 20x25 aufkleben

ca. 1.000 m Schutzplanken abbauen

ca. 1.000 m Schutzplanken herstellen

g) entfällt

h) entfällt

i) 70 Werktage

j) entfällt

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Maus, Tel.: 02671/983-126

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von

28,00 bis zum 24.06.2011 angefordert werden. In dieser Gebühr ist die

Bereitstellung einer Diskette mit den Daten bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen

bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem

Vermerk: 'AUS11K71OPF2BA'. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) entfällt

n) siehe unter q)

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Mittwoch, 13.07.2011 um 10.30 Uhr im Landesbetrieb

Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A zu machen

v) 31. August 2011

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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