DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Valwig (ID:7176011)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7176011
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 500 m2 Asphaltbeton fräsen ca. 500 m2 Asphalttragschicht herstellen ca. 500 m2 Asphaltbinder herstellen ca. 1000 m2 Asphaltbeton herstellen ca. 150 m2 Gehwegpflaster herstellen ca. 150 m Bord und Rinne herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Bauleistung:

L 111 Hannebach; Verschwenk und Buswendeplatz

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

L 111, Hannebach; Verschwenk und Buswendeplatz

e) Ort der Ausführung:

e) L 111 Hannebach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

ca. 500 m2 Asphaltbeton fräsen

ca. 500 m2 Asphalttragschicht herstellen

ca. 500 m2 Asphaltbinder herstellen

ca. 1000 m2 Asphaltbeton herstellen

ca. 150 m2 Gehwegpflaster herstellen

ca. 150 m Bord und Rinne herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 50 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten.

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Frank Ehlen, Tel.: 02671 / 983-134

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 25,00 € bis zum 05.06.2012 angefordert werden. In

dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank

(LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk: „AUS11L111Hannebach“. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme; Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind; Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) siehe unter

q) o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: Donnerstag, 28.06.2012, Uhrzeit 10.30 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Bieter und ihre Bevollmächtigten

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.August 2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen