DTAD

Ausschreibung - Strassenbauarbeiten in Steineroth (ID:2560001)

Auftragsdaten
Titel:
Strassenbauarbeiten
DTAD-ID:
2560001
Region:
57518 Steineroth
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: Wegebaumaßnahme in Betzdorf

- Dauersberg, Länge ca. 1450 m, Asphalt- und Schotterbauweise.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung. Bauherr: Stadt Betzdorf,

Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf. Planung und Bauleitung: Stadt Betzdorf,

Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf, Tel. 0 27 41 / 291-0, Fax. 0 27 41 / 291-171.

Die Stadt Betzdorf beabsichtigt, folgende Leistungen zu vergeben: ca.

1.300 t Schottertragschicht; ca. 2.500 qm Asphalttragdeckschicht; Nebenarbeiten.

Der Ausführungszeitraum ist ab dem 02.06.2008 vorgesehen.

Fertigstellungstermin ist der 28.11.2008. Die Ausschreibungsunterlagen

sind schriftlich bei der Stadt Betzdorf anzufordern. Die Schutzgebühr beträgt

25,- Euro. Versendung der Unterlagen ab dem 09.04.2008. Der Be-

trag ist auf das Konto der Verbandsgemeindekasse Betzdorf, Nr. 6-000301

(BLZ 573 510 30) bei der Sparkasse Betzdorf zu überweisen. Der Betrag

wird in keinem Fall zurückerstattet. Auskunft erteilt der Fachbereich Bauen

montags bis freitags von 8.00 - 12.00 Uhr, zusätzlich montags bis mittwochs

von 14.00 - 16.00 Uhr und donnerstags von 14.00 - 18.00 Uhr, Telefon

0 27 41 / 291-0, Telefax 0 27 41 / 291-171. Angebotseröffnung ist am

30.04.2008 um 11.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf

(Rathaus), Zimmer 2.06 (Ebene 2, Neubau), Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf.

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist auf Verlangen jeweils

eine selbstschuldnerische, unbefristete Bankbürgschaft eines in der

Europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der

Auftragssumme zu leisten. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der

Eignung des Bieters sind: Angaben über vergleichbare Leistungen in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Zahl der in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigter

Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Angaben über die für die

Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen

Ausrüstung; Angabe über das für die Leistung und die Aufsicht vorgesehene

technische Personal. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist

am 30.05.2008. Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter bzw. deren

Bevollmächtigte anwesend sein. Nachprüfungsstelle gem. § 31 VOB/A

ist die Kreisverwaltung in 57609 Altenkirchen.

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