DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Niederfischbach (ID:7123520)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7123520
Region:
57572 Niederfischbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.: 450 m3 Boden lösen und fördern -ca.: 250 m3 Material 0-200 liefern und einbauen -ca.: 250 m3 Frostschutzmaterial 0/32 liefern und einbauen -ca.: 250 to Frostschutzmaterial 0/32 für Umleitungsstrecke liefern u. einbauen -ca.: 3.750 m2 Asphalttrag- und deckschichten herstellen -ca.: 2.000 m Bankette / Mulde profilieren
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K89

Harbach - Locherhof

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92006-0

Fax: 06432/92006-5999

E-Mail: lbm(g>lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) K 89, Oberbauverstärkung Harbach - Locherhof

e) Ort der Ausführung:

e) 57572 Harbach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) K 89, Harbach - Locherhof

Wesentliche Leistungen:

-ca.: 450 m3 Boden lösen und fördern

-ca.: 250 m3 Material 0-200 liefern und einbauen

-ca.: 250 m3 Frostschutzmaterial 0/32 liefern und einbauen

-ca.: 250 to Frostschutzmaterial 0/32 für Umleitungsstrecke liefern u.

einbauen

-ca.: 3.750 m2 Asphalttrag- und deckschichten herstellen

-ca.: 2.000 m Bankette / Mulde profilieren

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) - entfällt -

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juli-August 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez, Anschschrift siehe unter

a) Herr Alhäuser, Durchwahl - 5244

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Losel: CD mit Ausschreibungsunterlagen:..............10,00 EUR

Gesamt:..........................................................10,00

EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem

Vermerk "AUS14K89Harb".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten

sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist für die Ausschreibungsunterlagen ist der

22.05.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 14.06.2012, 10:00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez, Anschrift siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 14.06.2012, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort:LBM Diez, Anschrift siehe unter a), Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 26.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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