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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5536643)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5536643
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Amt für Straßenbau und Erschließung Straße Große-Friedberger-Straße 7-11 PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main Telefon (069)212-48996 Fax (069)212-35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66(g>stadt-fran kfurt.de

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 66-2010-00109

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main- Sachsenhausen

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Grunderneuerung Gehweg M?rfelder Landstraße 173-217

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 1.200 m2 Asphaltdecke ausbrechen

ca. 1.200 m2 Betonpflaster, -gehwegplatten aufbrechen

ca. 1.400 m Beton-, Granitbordsteine ausbrechen bzw.aufnehmen

ca. 900 m2 Kiesdecke aufnehmen

ca. 400 m3 Boden Klasse 3-5 lösen

ca. 2.400 m2 Erdplanum herstellen

ca. 2.400 m2 Schottertragschicht herstellen

ca. 900 m2 Odenwälder Felsenkies andecken

ca. 35 m Gussasphalt als Bordrinne einbauen

ca. 1.400 m Beton-, Granitbordsteine versetzen

ca. 2.400 m2 Betonpflaster verlegen

ca. 35 m Soderbordstein versetzen

ca. 1.470 Stk Bodenindikatoren verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.05.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 28.02.2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 17.11.2010 12:00 bei siehe a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform Höhe der Kosten20,00 Euro: Zahlungsweise:Banküberweisung Empfänger:

Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 55004

BLZ, Geldinstitut: 500 502 01, Frankfurter Sparkasse Verw.-Zweck: 0660.54870000, Ausschreibungs-

Nr.00109,Verg.Nr.51/11

Hinweis: Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle Gerberm?hlstra?e 48 60594 Frankfurt am Main Ansprechpartner:

Frau Schnellb?cher Tel.: (069)212-38941

q) Angebotseröffnung: am 24.11.2010 um 09:30 Uhr

Ort Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main,

Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Gehwegerneuerung M?rfelder Landstraße, Ausschreibungs-Nummer 00109 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten:

Gewährleistungsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollm?chtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. ? 21 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder

- gem. ? 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. ? 6 Abs. 3 Nr.2 VOB/A beizufügen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft, Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau, sowie Nachweise die in der Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 04.02.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A) Vergabeprüfstelle des Regierungspr?sidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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