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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5834817)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5834817
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 850 m² Asphaltdecke bis 12 cm ausbrechen ca. 350 m² Betonpflaster aufbrechen ca. 300 m Beton-oder Granistbordstein aufnehmen ca. 1.100 m² Erdplanum herstellen ca. 10 m Stz-Leitung DN 150 aus-und einbauen ca. 8 Stk Straßenablauf einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung

Straße Große-Friedberger-Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 48996

Fax (069) 212 - 35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00004

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Höchst

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Michael-Stumpf- Straße - Grunderneuerung Fahrbahn und Gehwege

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 850 m² Asphaltdecke bis 12 cm ausbrechen

ca. 350 m² Betonpflaster aufbrechen

ca. 300 m Beton-oder Granistbordstein aufnehmen

ca. 1.100 m² Erdplanum herstellen

ca. 10 m Stz-Leitung DN 150 aus-und einbauen

ca. 8 Stk Straßenablauf einbauen

ca. 1.100 m² Schottertragschicht herstellen

ca. 1.100 m² Asphalttragschicht einbauen

ca. 850 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 70 m Gussasphalt als Bordrinne einbauen

ca. 350 m Beton- oder Granitbordsteine versetzen bzw regulieren

ca. 350 m² Betonverbundpflaster verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 08.07.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 02.05.2011

j) Nebenangebote

Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 08.03.2011 12:00 bei siehe a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck

Verwendungszweck:0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00004,58/11

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung

Am 15.03.2011 um 09.30 Uhr

15.03.2011um09:30Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594

Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: "Michael-Stumpf-Straße, Submissionsnummer 66-2011-00004, 58/11" einzureichen oder frei durch

die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten

Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/

Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. §21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 1, 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines

Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; Nachweis der Handwersrolle "Straßenbau"; sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Frau Lübcke, Anschrift siehe a).

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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