DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5854564)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5854564
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 850 m2 Asphaltdecke bis 12 cm ausbrechen ca. 350 m2 Betonpflaster aufbrechen ca. 300 m Beton-oder Granistbordstein aufnehmen ca. 1.100 m2 Erdplanum herstellen ca. 10 m Stz-Leitung DN 150 aus-und einbauen ca. 8 Stk Straßenablauf einbauen ca. 1.100 m2 Schottertragschicht herstellen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Amt für Straßenbau und Erschließung Straße: Große-Friedberger-Straße 7-11 PLZ, Ort: 60313 Frankfurt am Main Telefon: (069) 212 - 48996 Fax: (069)212-35106 E-Mail: katrin.luebcke.amt66(g>stadt-f ran kfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 66-2011-00004

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Höchst

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Michael-Stumpf- Straße - Grunderneuerung Fahrbahn und Gehwege

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 850 m2 Asphaltdecke bis 12 cm ausbrechen

ca. 350 m2 Betonpflaster aufbrechen

ca. 300 m Beton-oder Granistbordstein aufnehmen

ca. 1.100 m2 Erdplanum herstellen

ca. 10 m Stz-Leitung DN 150 aus-und einbauen

ca. 8 Stk Straßenablauf einbauen

ca. 1.100 m2 Schottertragschicht herstellen

ca. 1.100 m2 Asphalttragschicht einbauen

ca. 850 m2 Splittmastixasphalt einbauen

ca. 70 m Gussasphalt als Bordrinne einbauen

ca. 350 m Beton- oder Granitbordsteine versetzen

bzw. regulieren ca. 350 m2 Betonverbundpflaster verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 08.07.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 02.05.2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 08.03.2011 12:00 bei siehe a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten 20,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger: Kassen-und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer 2609 BLZ, Geldinstitut 500 100 60,

Postbank Frankfurt am Main Verwendungszweck:

0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011 -00004,58/11 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09 BIC-CodePBNKDEFF Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle Gerbermühlstraße 48 60594 Frankfurt am Main Ansprechpartner:

Frau Schnellbächer Tel.: (069)212-38941

q) Angebotseröffnung: am 15.03.2011 um 09:30 Uhr

Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Michael-Stumpf-Straße, Submissionsnummer 66-2011-00004, 58/11 einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten:

Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. §21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 1, 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunter-nehmern; Nachweis der Handwerksrolle Straßenbau; sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Lübcke, Anschrift siehe a).

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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