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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5940254)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5940254
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.100 m2 Asphaltdecke ausbrechen ca. 200 m2 Beton-und Großpflaster ausbrechen ca. 1.600 m Betonbord- und Granitbordsteine aufnehmen ca. 1.100 m2 Erdplanum herstellen ca. 35 m Stz-Leitung DN 150 herstellen ca. 8 Stk Straßenabläufe einbauen bzw. höhenmäßiganpassen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Amt für Straßenbau und Erschließung Straße: Große-Friedberger-Straße 7-11 PLZ, Ort: 60313 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-48996 Fax: (069)212-35106 E-Mail: katrin.luebcke.amt66(g>stadt-f ran kfurt.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 66-2011-00019

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Höchst

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grunderneuerung Radweg und Busbucht Nordseite Hoechster-Farben-Straße

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 1.100 m2 Asphaltdecke ausbrechen

ca. 200 m2 Beton-und Großpflaster ausbrechen

ca. 1.600 m Betonbord- und Granitbordsteine aufnehmen

ca. 1.100 m2 Erdplanum herstellen

ca. 35 m Stz-Leitung DN 150 herstellen

ca. 8 Stk Straßenabläufe einbauen bzw. höhenmäßiganpassen

ca. 1.000 m2 Schottertragschicht herstellen

ca. 1.400 m2 Asphalttragschicht herstellen

ca. 1.400 m2 Asphaltbeton einbauen

ca. 2.000 m Beton- bzw. Granitbordsteine versetzen

ca. 500 m2 Betonpflaster verlegen

ca. 220 Stk Bodenindikatoren verlegen

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein

h)Aufteilung in Lose: nein

i)Ausführungsfrist Fertigstellung der Leistungen bis: ggf. Beginn der Ausführung: 07.10.2011 23.05.2011

j)Nebenangebote: nicht zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen:

Bis 29.03.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 40,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main Verwendungszweck

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09 BIC-CodePBNKDEFF Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle Gerbermühlstraße 48 60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer Tel.: (069)212-38941

q) Angebotseröffnung

am 05.04.2011 um 09:30 Uhr

Ort Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Um-schlag mit der Aufschrift: Radweg Hoechster Farbenstraße, Submissions-nummer 66-2011-00019 einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen (Adressvor-druck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten:

Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Nr.3 VOB/A beizufügen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Nachweis der Eintragung in die Hand-werksrolle Straßenbau, MVAS-Nachweis, Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.05.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Lübcke, Anschrift siehe a). Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Eine Entgelterstattung erfolgt nicht. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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