DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6228981)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6228981
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 300 m³ Bodenaushub ca. 1.000 m² Schottertragschicht einbauen ca. 630 m² Asphalttragschicht einbauen ca. 570 m² Splittmastixasphalt einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung

Straße Große Friedberger Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-33308 Fax (069) 212-35106

E-Mail werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00062

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Frankfurt am Main - Schwanheim, Ahrtalstraße

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: --

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Grunderneuerung Ahrtalstraße von

Nürburgstraße bis Mauritiusstraße

Umfang der Leistung: ca. 610 m² Asphaltbefestigung ausbrechen und

verwerten

ca. 370 m² Betonpflaster aufbrechen und verwerten

ca. 185 m Betonbordsteine ausbrechen, verwerten und neu setzen

6 Stk Straßenabläufe ausbauen, verwerten und neu setzen

ca. 300 m³ Bodenaushub

ca. 1.000 m² Schottertragschicht einbauen

ca. 630 m² Asphalttragschicht einbauen

ca. 570 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 195 m Gussasphaltrinne einbauen

ca. 265 m² Betonpflaster verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen S12 nein £12 ja

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 05.09.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 05.07.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck 0660.54870000, Verg.Nr. 66-2011-062, 84/11

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt

Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung am 12.07.2011 um 12:30 Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: 01 - 05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag

mit der Aufschrift "Grunderneuerung Ahrtalstr., Vergabe-Nr.

66-2011-00062" einzureichen oder durch die Post zu zustellen

(Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: keine,

Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6,

Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen

Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung

in die Handwerksrolle "Straßenbau"; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie

Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

£12 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht

EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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