DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6232533)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6232533
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 7.300 m Asphaltoberbau schneiden; ca. 3.000 qm Asphaltoberbau aufbrechen; ca. 9.000 qm Asphaltdecke fräsen, Dicke 4cm; ca. 3.800 qm Asphaltdecke fräsen, Dicke 8 cm; ca. 4.900 qm Betonpflaster aufbrechen und verwerten; ca. 2.700 m Betonbordstei...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Tel. (069) 212 - 333 08, Fax (069) 212 - 351 06, E-Mail werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer 66-2011-00059.

d) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Frankfurt am Main von

der Innenstadt bis Fechenheim

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Die Gesamtlänge der Radroute beträgt ca. 8 km. Art der Leistung:

Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten, Tiefbauarbeiten für LSA und

ATA-Schächte; Ausbau der Radroute 12 zwischen Innenstadt und Stadtteil

Fechenheim. Umfang der Leistung: ca. 7.300 m Asphaltoberbau schneiden; ca.

3.000 qm Asphaltoberbau aufbrechen; ca. 9.000 qm Asphaltdecke fräsen, Dicke 4cm; ca. 3.800 qm Asphaltdecke fräsen, Dicke 8 cm; ca. 4.900 qm Betonpflaster aufbrechen und verwerten; ca. 2.700 m Betonbordstein ausbrechen und verwerten;

ca. 3.450 t Boden BKL 3-5 lösen und verwerten; ca. 126 St. Straßenabläufe

ausbauen und verwerten; ca. 200 m Anschlussleitung liefern und einbauen; ca. 150

St. Straßenabläufe liefern und einbauen; ca. 4.800 qm Asphalttragschicht in Fahrbahn

herstellen; ca. 8.600 qm Asphaltbinderschicht in Fahrbahn herstellen; ca.

3.200 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 17.000 qm Splittmastix-Deckschicht in

Fahrbahn herstellen; ca. 3.700 qm Gem. Geh- und Radweg in Asphalttragdeckschicht

herstellen; ca. 4.650 m Betonbordsteine liefern und versetzen; ca. 6.500qm Betonsteinpflasterfläche herstellen; ca. 8.000 m Markierung herstellen; ca.

2.900 St. Bodenindikatoren / Leitelemente verlegen; ca. 6 St. Bushaltestellen nach

VGF-Standard mobilitätsgerecht ausbauen.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der Leistungenbis: 29.06.2012, ggf. Beginn der Ausführung: 29.08.2011.

j) Nebenangebote: nichtzugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 28.06.2011 12:00 bei Siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe

der Kosten 50,00 Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Kassen-

und Steueramt der Stadt Frankfurt am Main, Kontonummer 2609, BLZ 500

100 60, Geldinstitut Postbank Frankfurt am Main, Verwendungszweck 0660.

54870000, Verg.Nr. 66-2011-059, 80/11. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09, BIC-Code PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt

am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main,

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel. (069) 212 - 389 41.

q) Angebotseröffnung am 05.07.2011 um 11:30 Uhr, Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main,

Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: 01

- 05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte

Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der

Aufschrift Ausbau Radroute 12, Vergabe-Nr. 66-2011-00059 einzureichen oder

durch die Post zu zustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte

Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme, Mängelanspruchsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter

ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine

direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus

hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs.

3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in

den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 21 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen

Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die

Handwerksrolle Straßenbau ; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise,

die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 26.08.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Sonstiges: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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