DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6242035)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6242035
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.300 m² Asphaltdecke ausbrechen, teerhaltig und entsorgen ca. 680 m² Betonpflaster ausbrechen und verwerten ca. 350 m Betonbordsteine ausbrechen und verwerten ca. 175 m³ Bodenaushub Klasse 3-5 ca. 930 m² Schottertragschicht einbauen ca. 1.300 m² Asphalttragschicht einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung

Straße Große Friedberger Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-33308 Fax (069) 212-35106

E-Mail werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de Internet

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00069

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Frankfurt am Main - Zeilsheim, Pfaffenwiese

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: --

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Fahrbahndeckenerneuerung und Grunderneuerung der Gehwege in der Pfaffenwiese von Hs.Nr. 3 bis 23

Umfang der Leistung: ca. 760 m² Asphaltdecke fräsen, tlw. teerhaltig und verwerten/entsorgen

ca. 1.300 m² Asphaltdecke ausbrechen, teerhaltig und entsorgen

ca. 680 m² Betonpflaster ausbrechen und verwerten

ca. 350 m Betonbordsteine ausbrechen und verwerten

ca. 175 m³ Bodenaushub Klasse 3-5

ca. 930 m² Schottertragschicht einbauen

ca. 1.300 m² Asphalttragschicht einbauen

ca. 1.880 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 600 m Gussasphaltrinne einbauen

ca. 680 m² Betonpflaster einbauen

7 Stk Straßenablauf ausbauen, verwerten und neu setzen

g)Erbringen von Planungsleistungen nein

h)Aufteilung in Lose nein

i)Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 14.10.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 12.09.2011

j)Nebenangebote nicht zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 06.07.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck 0660.54870000, Verg.Nr. 66-2011-069, 88/11

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q)Angebotseröffnung am 13.07.2011 um 10:30 Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer: 01 - 05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Pfaffenwiese 1. BA, Vergabe-Nr. 66-2011-00069" einzureichen oder durch die Post zu zustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r)geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: keine,

Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau ; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 09.09.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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