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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:13461881)


DTAD-ID:
13461881
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Asphaltaufbruch: ca. 1.890,00 m² Bodenausbau: ca. 1.790,00 m³ Straßenablaufausbau: ca. 17,00 St. Schottertragschichteinbau: ca. 2.720,00 m² Straßenablaufeinbau: ca. 17,00...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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DE-60327: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschleißung
Straße Adam-Riese-Straße 25
PLZ, Ort 60327 Frankfurt am Main
Telefon +49 69-2698-186
Fax +49 69-2698-367
E-Mail ausschreibungenfaagtechnik@faag.abg-fh.de
Internet www.vergebe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Asphaltaufbruch: ca. 1.890,00 m²
Bodenausbau: ca. 1.790,00 m³
Straßenablaufausbau: ca. 17,00 St.
Schottertragschichteinbau: ca. 2.720,00 m²
Straßenablaufeinbau: ca. 17,00 St.
Asphalttragschichteinbau: ca. 1.930,00 m²
Asphaltdeckeneinbau: ca. 1.750,00 m²
Gussasphaltrinneneinbau: ca. 570,00 m

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach, Rudolf-Breitscheid-Straße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
92H-2017-00039

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
bei
FAAG Technik GmbH,
Niddastraße 107,
60329 Frankfurt am Main,
Deutschland,
Tel. +49 69-2698-186,
Fax +49 69-2698-367,
Email ausschreibungen-faagtechnik@faag.abg-fh.de
Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger FAAG Technik GmbH
Kontonummer 2000 39 059
BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse
Verwendungszweck 92H-2017-00039 Rudolf-Breitscheid-Straße - Grunderneuerung [BL030]

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59
BIC-Code HELADEF1822

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.10.2017

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
- ohne elektronische Signatur Textform
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
FAAG-Zentrale Submissionsstelle,
Zimmer B.003
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
Ablauf der Angebotsfrist am 02.11.2017 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin
Ort FAAG-Zentrale Submissionsstelle, Zimmer B.003, Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Zimmer: B.003
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
12.03.2018 - 08.06.2018

Bindefrist:
09.02.2018

 
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich per Post oder per Telefax oder
elektronisch bis spätestens 27.10.2017 an die Vergabestelle zu richten.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).

Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt sowie MVAS-Nachweis und
Nachweise die im Anschreiben zur Aufforderung der Angebotsabgabe aufgeführt sind.

Ebenfalls beizulegen ist der Nachweis Handwerksrolle Straßenbau/IHK-Nachweis bei Pflasterarbeiten.
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen.

Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja,
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen: keine

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle,
Wilhelminenstr. 1-3,
64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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