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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:14117485)


DTAD-ID:
14117485
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Plattensanierung Umfang der Leistung: ca. 350 m² Asphaltdecke ausbrechen ca. 350 m² Plattenbelag aufnehmen und wieder verlegen ca. 30 m Kastenrinne erneuern ca. 20 t Schottertragschicht...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
Straße Adam-Riese-Straße 25
PLZ, Ort 60327 Frankfurt am Main
Telefon +49 69-212-34551 Fax +49 69-212-35106
E-Mailvergabe.amt66@stadt-frankfurt.de Internet www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Straßenbauarbeiten
Konstablerwache, Plattensanierung
Umfang der Leistung: ca. 350 m² Asphaltdecke ausbrechen
ca. 350 m² Plattenbelag aufnehmen und wieder verlegen
ca. 30 m Kastenrinne erneuern
ca. 20 t Schottertragschicht einbauen
ca. 350 m² Gehwegplatten des AG verlegen
ca 60 St Blockstufen neu versetzen
Ausführung in vier Bauabschnitten

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main - Innenstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 66-2018-00093

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen stehen unter www.vergabe.stadt-frankfurt.de nach kurzer
Registrierung kostenfrei und unmittelbar digital zur Verfügung.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26.06.2018 um 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 03.09.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26.10.2018

Bindefrist:
31.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §
6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote
in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124
ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
Mit dem Angebot sind folgende weitere Nachweise/Qualifikationen einzureichen:
Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle/bei der IHK "Straßenbau" auch für evtl. Pflaster-
NU, MVAS-Nachweis(e), Nennung SiGeKo beim Einsatz von NU, Bieterangaben + Nachweise
gemäß LV.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3,
64283 Darmstadt

x) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen: keine

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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