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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:13427219)


DTAD-ID:
13427219
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten - Suchschlitze, ca. 20 m Asphaltoberbau schneiden ca. 10 m² Asphaltaufbruch ca. 10 m² Betondecke aufbrechen ca. 5 m Betonbordsteine aufnehmen und seitl. lagern ca. 25 m³ Boden...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-60329: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschliung
Straße:Adam-Riese-Sraße 25
Stadt/Ort:60327 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 69-2698-365
Fax:+49 69-2698-367
E-Mail:i.wendler@faag.abg-fh.de
digitale Adresse(URL):www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Straßenbauarbeiten - Suchschlitze,
ca. 20 m Asphaltoberbau schneiden
ca. 10 m² Asphaltaufbruch
ca. 10 m² Betondecke aufbrechen
ca. 5 m Betonbordsteine aufnehmen und seitl. lagern
ca. 25 m³ Boden lösen und verwerten Z0
ca. 25 t Boden LAGA Z2 entsorgen
ca. 10 m² Schottertragschicht 0/45 mm
ca. 11 m² Schottertragschicht 0/32 mm
ca. 6 m² Asphalttragschicht AC 22 T
ca. 6 m² Gussasphaltdeckschicht
ca. 5 m Betonbordstein seitl. gelagert einbauen

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main, Stadtteil Ginnheim
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 11/6895
Vergabenummer/Aktenzeichen: 92H-2017-00038

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:FAAG Technik GmbH
Straße:Niddastraße 107
Stadt/Ort:60329 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 69-2698-365
Fax:+49 69-2698-367
digitale Adresse(URL):www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:FAAG Technik GmbH
Straße:Gutleutstr. 40
Stadt/Ort:60329 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 69-2698-365
Fax:+49 69-2698-367
E-Mail:i.wendler@faag.abg-fh.de
Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 Euro
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :FAAG TECHNIK GmbH
IBAN :DE06 5005 0201 0200 0390 59
BIC :HELADEF1822
bei Kreditinstitut :Frankfurter Sparkasse
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :92H-2017-00038 Am Ginnheimer
Wäldchen Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Auf der Vergabeplattform ist das
Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine
reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.10.2017 11:00 Uhr
Ort: FAAG-Zentrale Submissionsstelle, Zimmer B.003 Niddastraße 107 60329 Frankfurt
am Main Deutschland
Zimmer: B.003/A-007
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte
Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn : 15.01.2018
Ende : 25.01.2018

Bindefrist:
17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung
zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: www.vergabe.stadtfrankfurt.
de
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß
§ 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen
Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl
kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
Ausschreibungsunterlagen beigelegt sowie MVAS-Nachweis und Nachweise die im
Anschreiben zur Aufforderung der Angebotsabgabe aufgeführt sind. Ebenfalls beizulegen
ist der Nachweis Handwerksrolle Straßenbau/IHK-Nachweis bei Pflasterarbeiten.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe
haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Sonstige Abgaben/Nachprüfstelle:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III
31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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