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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:14163664)


DTAD-ID:
14163664
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Asphaltaufbruch teerhaltig: ca. 1.350 m², Betonpflaster (d = 8cm), aufbrechen: ca. 550 m², Rinne aufnehmen: ca. 200 m, Betonbordst. ausbr. u. verwerten: ca. 380 m, Straßenablauf ausbauen: ca. 3...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Adam- Riese- Straße 25, 60327 Frankfurt am Main,Tel.:+49 69-2698-321,Fax:+49 69-2698-367, E-Mail: ausschreibungen-faagtechnik @faag.abg-fh.de, Internet: www.vergabe.stadt-frank-furt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Straßenbauarbeiten, Gehwegarbeiten; Umfang der Leistung: Asphaltaufbruch teerhaltig: ca. 1.350 m², Betonpflaster (d = 8cm), aufbrechen: ca. 550 m², Rinne aufnehmen: ca. 200 m, Betonbordst. ausbr. u. verwerten: ca. 380 m, Straßenablauf ausbauen: ca. 3 St. Boden bzw. Fels lösen und verwerten: ca. 1.600 m³, Erdplanum herstellen, Fahrbahn: ca. 1600 m², Erdplanum herstellen, Gehweg: ca. 550 m, Grobschotter einbauen: ca. 1.050 t, Splittmastixasphalt 4 cm einbauen: ca. 1.500 m², Gussasphaltrinneneinbau: ca. 330 m, Anschlüsse mit Fugenband herstellen: 650 m², Granitbordsteine versetzen: ca. 400 m, Doppel-T- Betonverbundstein, grau: ca. 370 m², Doppel-T- Betonverbundstein, anthrazit: ca. 180 m².

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main, Stadtteil Seckbach.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:92H-2018-00035

Vergabeunterlagen:
Anforderung bei VOB bis zur Angebotseröffnung möglich bei: FAAG Technik GmbH, Nidda-straße 107, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland, Tel. +49 69- 2698- 321, Fax: +49 69- 2698- 367, EMail ausschreibungen-faagtechnik@faag.abg-fh.de. Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.
Höhe der Kosten 25,00 , Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: FAAG Technik GmbH, Kontonummer: 2000 39 059, BLZ, Geldinstitut: 500 502 01, Frankfurter Sparkasse; Verwendungszweck: 92H- 2018- 00035, Grunderneuerung Am Lohrberg, Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59, BIC- Code: HELADEF1822. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn, - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E- Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse), bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Vergabestelle
FAAG- Zentrale Submissionsstelle, Zimmer B.003, Niddastr 107, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland.
Deutsch
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich per Post oder per Fax oder elektronisch bis spätestens 09.07. 2018 an die Vergabestelle zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert. ohne elektronische Signatur Textform. mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur.
17.07.2018, 11:00

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 19.11. 2018; Fertigstellung der Leistungen: 12.04. 2019.

Bindefrist:
07.09. 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigen-erklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigen-erklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: www.vergabe.stadt- frankfurt.de. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/ A zu machen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt sowie MVAS- Nachweis und Nachweise die im Anschreiben zur Aufforderung der Angebotsabgabe aufgeführt sind. Ebenfalls beizulegen ist der Nachweis Handwerksrolle Straßenbau/IHK-Nachweis bei Pflasterarbeiten.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1- 3, 64283 Darmstadt.
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstoßes gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen. Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen: keine.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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