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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:2552286)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2552286
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bauaufträge - Öffentliche Ausschreibung Vergabenummer: 20-2008-00089

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main

Amt für Straßenbau und Erschließung

vertreten durch:

FAAG Technik GmbH

Gutleutstraße 40

60329 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: (069)2698-373 Telefax: (069) 2698-367 E-Mail: h.radeck(3>faaq.abq-fh.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 20-2008-00089

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung:Stadt Frankfurt am Main Siegener Straße

Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Straßenbauarbeiten

Art der Leistung:

Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 2.000 m2 Asphalt ausbrechen

ca. 900 m2 Pflaster bzw. Platten aufbrechen

ca. 500 m Bordsteine austauschen

ca. 1.500 m3 Boden LAGA Z 1.1 lösen und entsorgen

ca. 2.900 m2 Schottertragschichten einbauen

ca. 2.000 m2 Bituminösen Oberbau herstellen

Aufteilung in Lose: Nein

Erbringen von Planungsleistungen: Nein

Ausführungsfrist:

Kalendertage: 45

Beginn der Ausführungsfrist: 23.06.2008

Ende der Ausführungsfrist: 02.08.2008

Anforderung der Verdingungsunterlagen Anforderung bis: 16.04.2008 bei: siehe a)

Entgelt für die Verdingungsunterlagen

20-2008-00089 32,00 Euro

Banküberweisung FAAG Technik GmbH 2000 39 059 500 502 01 Frankfurter Sparkasse

Vergabenummer:

Höhe des Entgeltes:

Währung:

Zahlungsweise:

Empfänger:

Kontonummer:

BLZ:

Geldinstitut:

Hinweis: Der Einzahlungsbeleg ist dem

Anforderungsschreiben beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.

SWIFT-BIC: HELADEF1822

IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59

Verwendungszweck: Ausschreibungsnummer: 08/18/014,

Grunderneuerung Siegener Straße zw. R.-Dissmann-Straße

und Westerwaldstraße

Angebotseröffnung:

Datum: 23.04.2008

Uhrzeit: 11:15

Ort: siehe

a) Submissionszimmer Nr. 2

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.06.2008

Sonstige Angaben Sonstiges:

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Grunderneuerung Siegener Straße zw. R.-Dissmann-Straße und Westerwaldstraße, Submissions-Nummer: 08/18/014 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen;

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten;

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %; Mängelanspruchsbürgschaft: 3 %;

Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen;

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter;

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 8 Nr. 3 (1) VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen, Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau, Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen;

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Nachprüfungsstelle nach § 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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