DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5479373)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5479373
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Umweltamt vertreten durch die FAAG TECHNIK GmbH Gutleutstra?e 40 60329 Frankfurt

069 / 2698 - 835 oder 015772698835 069 / 2698 - 367 p.pavlakis@faag.abg-fh.de

Straße

PLZ, Ort

Telefon

Fax

E-Mail

Internet

Vergabeverfahren Vergabenummer

öffentliche Ausschreibung, VOB/A 20-2010-00107

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver-und Entschlüsselung der Unterlagen

Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung

Deponie Dreieich Buchschlag, Landstraße 3262, Dreieich

Buchschlag

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung der Raubettstrecken, Schottern des Betriebsweges

Art der Leistung:

Sanierung der Raubettstrecken, Schottern des Betriebsweges

Umfang der Leistung:

Raubettstrecken, 1.700 m: Abschnittsweise abbrechen,

beschalen, reprofilieren, nachbehandeln. Betriebsweg,

900 m: Abschnittsweise Planum herstellen, schottern und

verdichten.

Erbringen von Planungsleistungen nein Aufteilung in Lose nein

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

Dauer der Leistung: 6 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 04.04.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 02.11.2010 12:00 bei siehe a) Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten 20,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger: FAAG TECHNIK GmbH

Kontonummer 2000 39 059 BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse Verw.-zweck Verwendungszweck:

Submissions-Nr. 10/18/071 Sanierung der Raubettstrecken, Schottern des Betriebsweges

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unter lagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59 BIC-CodeHELADEF1822 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung am 03.11.2010 um 11:30 Uhr

Ort Frankfurter Aufbau AG, Zimmer 2,

Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %; M?ngelanspruchsb?rgschaft: 3 %

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unter nehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar sind; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleich bar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal; Nachweis der Eintragung in das Berufsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes; ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.03.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt:

Herr Dr. Pavlakis, Anschrift siehe a).

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.

Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen;

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen;

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Sanierung der Raubettstrecken, Schottern des Betriebsweges, Submissions-Nummer: 10/18/071 einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen; Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten;

Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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