DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5889848)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5889848
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1000 m² Betonpflaster Fahrbahn ausbrechen ca. 1000 m² Pflaster Fahrbahn verlegen ca. 1000 m² Schottertragschicht ausbauen ca. 1000 m² Schottertragschicht einbauen ca. 200 m² Pflaster regulieren ca. 100 m Bordsteinarbeiten
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung, vertreten durch: FAAG TECHNIK GmbH

Straße Gutleutstraße 40

PLZ, Ort 60329 Frankfurt am Main

Telefon (069) 2698-561

Fax (069) 2698-367

E-Mail f.rendulic@faag.abg-fh.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00013

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Bornheim

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: --

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Grunderneuerung der Fahrbahn

Berger Straße zw. Eichwaldstr. und Wiesenstraße

Umfang der Leistung: ca. 1000 m² Betonpflaster Fahrbahn ausbrechen

ca. 1000 m² Pflaster Fahrbahn verlegen

ca. 1000 m² Schottertragschicht ausbauen

ca. 1000 m² Schottertragschicht einbauen

ca. 200 m² Pflaster regulieren

ca. 100 m Bordsteinarbeiten

Zweischichtbetrieb Mo. - Fr. von 06:00 Uhr - 20:00 Uhr

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 05.08.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j) Nebenangebote

Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 09.03.2011 12:00 bei siehe a) FAAG Technik GmbH

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger:

FAAG TECHNIK GmbH

Kontonummer

2000 39 059

BLZ, Geldinstitut

500 502 01, Frankfurter Sparkasse

Verwendungszweck

Submissions-Nr. 11/18/11 Berger Straße 2. BA

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59

BIC-Code HELADEF1822

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

q) Angebotseröffnung

Am 16.03.2011 um 11.00 Uhr

16.03.2011um11:00Uhr

Ort

Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main Zimmer: 2

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter; Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Grunderneuerung Berger

Straße 2. BA, Submissions-Nummer: 11/18/11 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen.

r) geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme,

Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A, Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle "Straßenbau"; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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