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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5940253)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5940253
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 700 m2 Asphaltdecke fräsen ca. 400 m2 grundhafte Erneuerung Gehweg ca. 200 m2 grundhafte Erneuerung Fahrbahn ca. 700 m2 Asphaltdecke einbauen ca. 200 m Gußasphaltrinne
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Amt für Straßenbau und Erschließung, vertreten durch: FAAG TECHNIK GmbH

Straße: Gutleutstraße 40

PLZ, Ort: 60329 Frankfurt am Main

Telefon: (069)2698-215

Fax: (069) 2698-367

E-Mail: n.musanovic(g>f aag.abg-fh.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 66-2011-00021

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Frankfurt am Main - Innenstadt;

Krögerstraße

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grundhafte Erneuerung der Gehwege und Überfahrten, teilgrundhafte Erneuerung der Fahrbahn, Deckenerneuerung Fahrbahn

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Teilgrundhafte Erneuerung der Krögerstraße

Umfang der Leistung:

ca. 700 m2 Asphaltdecke fräsen

ca. 400 m2 grundhafte Erneuerung Gehweg

ca. 200 m2 grundhafte Erneuerung Fahrbahn

ca. 700 m2 Asphaltdecke einbauen

ca. 200 m Gußasphaltrinne

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 19.08.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 20.06.2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 22.03.2011 12:00 bei Siehe unter a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten 30,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger: FAAG TECHNIK GmbH

Kontonummer 2000 39 059 BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse Verwendungszweck

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59 BIC-CodeHELADEF1822 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

FAAG TECHNIK GmbH Gutleutstraße 40 60329 Frankfurt am Main

q) Angebotseröffnung am 29.03.2011 um 12:30 Uhr

Ort Frankfurter Aufbau AG,

Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main

Zimmer: 2

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter; Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Teilgrundhafte Erneuerung Krögerstraße, Submissions-Nummer: 11/18/016 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen.

r) geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-A/ertretungs-bevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbe-kämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 1, 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Musanovic, Anschrift siehe a) FAAG TECHNIK GmbH. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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