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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6201140)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6201140
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 500 m² Verbundpflaster aufnehmen und verwerten ca. 320 m Betonbordsteine erneuern ca. 750 m³ Boden Klasse 3-5 lösen und verwerten ca. 700 m² Fahrbahnoberbau herstellen ca. 260 m Gussasphaltrinne herstellen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung vertreten durch: FAAG TECHNIK GmbH

Straße Gutleutstraße 40

PLZ, Ort 60329 Frankfurt am Main

Telefon (069) 2698-421 Fax (069) 2698-367

E-Mail r.jovanovski@faag.abg-fh.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00055

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Frankfurt am Main - Heddernheim, Nistergasse

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: --

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Grundhafte Gehweg- und Fahrbahnerneuerung Nistergasse

Umfang der Leistung: ca. 760 m² Asphaltfahrbahn aufbrechen und verwerten

ca. 500 m² Verbundpflaster aufnehmen und verwerten

ca. 320 m Betonbordsteine erneuern

ca. 750 m³ Boden Klasse 3-5 lösen und verwerten

ca. 700 m² Fahrbahnoberbau herstellen

ca. 260 m Gussasphaltrinne herstellen

ca. 600 m² Gehweg herstellen

9 Stk Straßenabläufe versetzen / neu anschließen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 14.10.2011

Dauer der Leistung: 2 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 08.08.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 14.06.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: FAAG TECHNIK GmbH

Kontonummer 2000 39 059

BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse

Verwendungszweck Submissions-Nr. 11/18/043 Nistergasse

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59

BIC-Code HELADEF1822

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung am 21.06.2011 um 11:00 Uhr

Ort

Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main

Zimmer: 2

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Nistergasse, Submissions-Nr. 11/18/043" einzureichen oder durch die Post zu zustellen.

r) geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: keine,

Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle „Straßenbau“; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 05.08.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

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