DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4726937)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4726937
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bauaufträge - öffentliche Ausschreibung Vergabenummer: 66-2010-00012

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung Große Friedberger Straße 7-11 60313 Frankfurt am Main

Telefon: (069)212-48957

Telefax: (069)212-35106

E-Mail: mathias.qeissleKSstadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 66-2010-00012

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Ruppertshainer Straße

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Ruppertshainer Straße Grunderneuerung Fahrbahn und Gehwege

Art der Leistung:

Straßenbauarbeiten - Ruppertshainer Straße

Grunderneuerung Fahrbahn und Gehwege

Umfang der Leistung:

ca. 900 m2 Betonpflaster aufbrechen und entsorgen

ca. 1.000 m2 Gro?pflaster aufnehmen

ca. 780 m2 Gro?pflaster wieder versetzen

ca. 400 m Granitbordsteine aufnehmen und wieder versetzen

ca. 900 m2 Kleinpflaster liefern und versetzen

ca. 820 m3 Boden lösen und entsorgen

ca. 500 t Grobschotter einbauen

ca. 1.900 m2 Schottertragschicht herstellen

ca. 50 m2 Asphalttragschicht einbauen

ca. 65 m2 Gussasphalt einbauen

f) Aufteilung in Lose: Nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h) Ausführungsfrist

Beginn der Ausführungsfrist: 14.06.2010 Ende der Ausführungsfrist: 10.09.2010

Anforderung der Verdingungsunterlagen

Anforderung bis: 04.03.2010

bei: den oben genannten Kontaktstellen

Entgelt für die Verdingungsunterlagen

Vergabenummer: 66-2010-00012

Höhe des Entgeltes: 20,00

Währung: Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung b)

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 55004 c)

BLZ: 500 502 01

Geldinstitut: Frankfurter Sparkasse d)

Hinweis: Verwendungszweck

0660.54870000, Submissions-Nr. 10-0095

e)Angebotseröffnung

Datum: 11.03.2010

Uhrzeit: 09:30

Ort: Hochbauamt Stadt Frankfurt am Main,

Submissionsbriefkasten oder Submissionszimmer Nr. 01-05, Gerberm?hlstra?e 48, 60594 Frankfurt am Main

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2010

Sonstige Angaben

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Geißler, Anschrift siehe a).

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft: keine, M?ngelanspruchsb?rgschaft: 3 %.

Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3(1) VOB/A beizufügen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Ruppertshainer Straße, Submissions-Nr. 10-0095 einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen (Aufkleber liegt den Unterlagen bei).

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen