DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5865461)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5865461
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.600 qm Asphaltaufbruch; ca. 1.900 qm Pflaster- und Plattenausbruch; ca. 1.200 cbm Erdaushub; ca. 1.500 qm Einbau Bit.-Tragschichten; ca. 5.400 qm Splittmastixdecke; ca. 800 m Bordsteine versetzen; ca. 1.500 qm Betonplatten und -pflaster versetzen;
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am Main,

Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11, 60313

Frankfurt am Main, Telefon (069) 212-48996, Fax (069) 212-35106, E-Mail katrin.

luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00005.

d) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Innenstadt.

f)Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umgestaltung Bockenheimer Anlage.

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten, Tiefbauarbeiten Versorgungsträger. Umfang

der Leistung: ca. 1.600 qm Asphaltaufbruch; ca. 1.900 qm Pflaster- und Plattenausbruch;

ca. 1.200 cbm Erdaushub; ca. 1.500 qm Einbau Bit.-Tragschichten;

ca. 5.400 qm Splittmastixdecke; ca. 800 m Bordsteine versetzen; ca. 1.500 qm

Betonplatten und -pflaster versetzen; ca. 230 qm Natursteinpflaster versetzen; ca.

190 m Steinzeugleitung DN 150 verlegen; ca. 15 St. Ablaufschächte einbauen; ca.

200 cbm Leitungsgräben und Schachtbaugruben; ca. 8 St. Abzweigkästen einbauen;

ca. 110 m Kabelschutzrohre verlegen; ca. 14 St. Signal- und Signalgrundmasten.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist

- Fertigstellung der Leistungen bis: 31.10.2011. Ggf. Beginn der Ausführung:02.05.2011.

j) Nebenangebote nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

bis 22.02.2011 12:00 bei siehe a).

l) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 50,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main,

Kontonummer: 2609, BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Verwendungszweck: Verwendungszweck: 0660.54870000, Verg.-Nr. 66-2011-

00005 - 50/11. Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09.

BIC-Code: PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.:(069) 212-38941.

q) Angebotseröffnung: am 01.03.2011, um 11:00 Uhr. Ort: Hochbauamt

der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am

Main, Zimmer: Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Die Angebote sind im verschlossenen

Umschlag mit der Aufschrift Umgestaltung Bockenheimer Anlage, Ausschreibungs-

Nummer 11-00005 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen (Adressvordruck

liegt den Unterlagen bei).

r) Geforderte Sicherheiten: Mängelanspruchsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme; Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme.

Zahlungsbedingungen gem. Vertragsunterlagen.

t) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter

ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung - Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A

zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer

Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500

EUR belegt worden ist. Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die

mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben

zur Kalkulation; Lohn- / Materialsplittung der EP; Nachweis der Handwerksrolle

Straßenbau , Nachweis der Gütesicherung RAL-GZ 962 sowie Nachweise, die

im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:08.04.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Sonstiges: Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Lübcke, Anschrift siehea). Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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