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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6003012)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6003012
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.000 qm Decke fräsen; ca. 150 qm Betonpflaster aufnehmem; ca. 24 Stck. Straßenabläufe einbauen bzw. anpassen; ca. 4.000 qm Asphaltbinderschicht herstellen; ca. 3.500 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 1.300 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 100 m Bordsteine versetzten bzw. regulieren; ca. 150 qm Betonpflaster verlegen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212 - 48996, Fax: (069) 212 - 35106, EMail:

katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00025.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main -

Griesheim.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Deckenerneuerung Waldschulstraße. Art

der Leistung: Deckenerneuerung Waldschulstraße und teilweise Heinrich-

Hardt-Straße/ Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: ca. 4.000 qm Decke

fräsen; ca. 150 qm Betonpflaster aufnehmem; ca. 24 Stck. Straßenabläufe einbauen

bzw. anpassen; ca. 4.000 qm Asphaltbinderschicht herstellen; ca. 3.500 qm

Splittmastixasphalt einbauen; ca. 1.300 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 100 m

Bordsteine versetzten bzw. regulieren; ca. 150 qm Betonpflaster verlegen.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist- Fertigstellung der Leistungen bis: 15.07.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis: 21.04.2011 12:00 bei: siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 25,00 Euro; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main;

Kontonummer: 2609; BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09.

BIC-Code PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main. Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.:(069) 212-38941.

q) Angebotseröffnung am: 28.04.2011 um 10:30 Uhr; Ort: Hochbauamt

der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am

Main, Zimmer: Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. Die Angebote sind im verschlossenen

Umschlag mit der Aufschrift Deckenerneuerung Waldschulstraße Sub-Nr. 00025

einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) Geforderte Sicherheiten - Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme;

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter

ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung - Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht - gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21

Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten

oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr

als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise - Der Bieter hat dem Angebot

die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

§ 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen;

Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung

der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern;

sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.06.2011.

w) Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Sonstiges: Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt. Eine Entgelterstattung erfolgt nicht. Verwendungszweck:

0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00025, Verg.Nr.63/11. Nachprüfungsstelle(§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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