DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6044257)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6044257
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphaltbefestigung in Teilflächen und unterschiedlichen Dicken ausbrechen und wieder herstellen ca. 500 qm; Betonsteinpflaster/-platten in Teilflächen und unterschiedlichen Dicken ausbrechen und wieder herstellen ca. 100 qm; Tragschicht ausbreche...
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212-34551, Fax (069) 212-35106; EMail:

angelika.fischlein-krejci.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00032.

d) Art des

Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadtgebiet im

Zuständigkeitsbereich des Baubezirks Nord/Ost.

f) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Rahmenvereinbarung 2011-2012 - Instandsetzung

von Straßenabläufen im BBZ Nord/Ost. Art der Leistung: Entwässerungsarbeiten/

Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: Asphaltbefestigung in

Teilflächen und unterschiedlichen Dicken ausbrechen und wieder herstellen ca.

500 qm; Betonsteinpflaster/-platten in Teilflächen und unterschiedlichen Dicken

ausbrechen und wieder herstellen ca. 100 qm; Tragschicht ausbrechen ca. 180

cbm; Bordsteine ausbrechen und neu versetzen ca. 150 m; Erdaushub ca. 180

cbm; Leistungsgräben bis 6,00 m tief ausheben ca. 90 cbm; Anschlussleitungen

herstellen ca. 130 m; Schottertragschicht in unterschiedlichen Dicken herstellen

ca. 270 cbm; Straßenablaufaufsätze austauschen ca. 20 St; Straßenabläufe austauschen ca. 60 St.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in

Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der Leistungen bis: 31.12.2012;

ggf. Beginn der Ausführung:18.07.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 05.05.2011, 09:30 Uhr bei siehe untera).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe

der Kosten: 30,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Kassen-

und Steueramt Frankfurt am Main; Kontonummer: 2609; BLZ, Geldinstitut:

500 100 60, Deutsche Postbank AG. Verwendungszweck: 0660.54870000, Ausschreibungs-

Nr. 66-2011-00032, Vergabe-Nr. 47/11. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09, BIC-Code: PBNKDEFF.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.: 069 / 212-38941.

q) Angebotseröffnung: am 05.05.2011 um 09:30 Uhr. Ort:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: Nr. 01 - 05. Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Geforderte

Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft keine; Mängelanspruchsbürgschaft3 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter

ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine

direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit

zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber

hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen,

dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 6 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 6 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz mit

einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als

90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

Eignungsnachweise - Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Abs. 3, Nr. 1, 2

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,

Leistungsnachweise der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Zahl der in den

letzten 3 angeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft;

Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau sowie

Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 15.07.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Sonstiges - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau

Fischlein-Krejci, Anschrift siehe a). Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag

mit der Aufschrift: RV 2011-2012 - Instandsetzung Straßenabläufe einzureichen

oder frei durch die Post zu zustellen. Ein Adressvordruck liegt den

Vergabeunterlagen bei. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des

Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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